Freundin weiterhin verheimlichen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Mache es einfach! Niemand wird dir deswegen "den Kopf abreißen" & du brauchst keine Angst zu haben :) Es kommt i.wann sowieso raus.. deswegen nutze die Chance & mache es offiziell! Es geht dir hinterher auch emotional besser weil du dich viel freier fühlst, du wirst sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Monate und niemand weiss davon?😳 Ich würde mir als erstes deinen Besten Freund holen und dem das erzählen Aber ihm Sagen das er das nicht weiter sagen soll. Danach würde ich es nach und nach deinen anderen Freunden sagen und irgendwann trefft ihr euch mal alle zusammen. Ich würde mich ab und zu mal mit ihr bei dir zuhause treffen dadurch merken deine Eltern schon automatisch das das deine Freundin ist. Wenn sie dich aber drauf ansprechen sag ehrlich das das deine Freundin ist. Was du nicht machen darfst ist schüchtern sein wenn sie dabei ist vor deinen Eltern falls es dir peinlich ist sie da zu küssen. Einfach ganz normal sein so finden es alle am besten. Viel Glück
Gruß
Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsst ihr zwei ganz allein entscheiden. Was meinst du, wie die Reaktion deiner Eltern ausfallen wird? Es ist ja nichts Schlimmes dabei. Zumal, wenn ihr Verantwortung zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich verstehen sowas ist immer eine schwere sache.Aber denke brauchst eigentlich sie nicht bei deinen Eltern vorzustellen was schön wäre aber nicht nötig.Wenn du immer raus kannst wann du willst und deine Freundin draußen triffst brauchst du doch nicht deinen Eltern erzählen.Deinen Freunden ist es glaub ich mal egal ob du jetzt eine Freundin hast oder nicht.Aber ihr könnt euch einfach mal vor deinen freunden küssen oder so dann merken die es.Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schämst du dich denn für sie?

Du solltest bei sowas nicht auf die Meinung der anderen hören, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du das nicht längst getan? Wenn man verliebt ist will man doch das die ganze Welt weiß wie glücklich man ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man jemanden wirklich liebt dann steht man zu der Beziehung.

Alles andere ist daneben ausser es hat nen super wichtigen Grund (z.B. sehr Strenge Eltern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?