Freundin weit unten angefasst?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vlt eher warten, bis sie anfangen möchte, sexuelle Dinge zu machen...!?

Weil musst Dir auch so vorstellen, dass es ihr vlt da doof vorgekommen wäre "jz reichts" zu sagen, verstehst Du was ich meine? Kannst auch mal einfach mit ihr darüber sprechen und ihr sagen, dass es für Dich ok ist und Du warten kannst (sofern Du es kannst!?) und das alles in dem Tempo ablaufen soll, wie's für sie gut ist!...

Gruß lucool4

Ich wurde dazu quasi gezwungen damals. Jetzt im Nachhinein finde ich ,ich war bereit dazu. Aber wenn es ihr zu schnell geht - und ganz so scheint es - dann solltest du ihr die Zeit lassen die sie braucht. Dräng oder zwing sie bloß zu nichts. Sonst kann es sein dass sie irgendwann komplett dicht macht und alles abblockt. Zeig ihr lieber dass du sie liebst und warte noch ab. Vielleicht kommt sie ja irgendwann auf dich zu. Oder du fragst sie ob sie sich dazu bereit fühlt und das alles schon will.


Viel Glück euch beiden noch

LG Goldii

Warte bisschen ab, irgendwann wird sie das selber wollen, glaub mir. Nichts macht ein Mädchen nervöser, wenn ein Junge nichts macht, also halte dich mal auf Sparflamme und dann wird sie es selber wollen:)
Hoffe ich konnte helfen :)

Triff dich eiinfach wieder mit ihr und erzähl ganz normal darüber Sag ihr es tut dir leid , dass du es getan hast

Frag sie, warum sie "komisch" ist. Fühlt sie sich benutzt? Noch nicht reif/bereit/ready? Dann gib ihr Zeit. Einfach erstmal nicht untenrum anfassen. Obenrum reicht ja auch. Sie wird sowieso nicht "das" machen, wenn sie eine Berührung schon abschreckt.

Rede ihr spontan ein das das beweist das sie nur dir gehört und sie das schönste ind vernünftigste mädchen von allen ist wenn sie es mit alles machen würde wäre es was anderes sag ihr das du ihr freund bist und sie halt dir gehört . Das macht sie glücklich:)

Rede mit ihr, entschuldige Dich und sag ihr das Du ihr Zeit lässt. Sie ist offensichtlich noch nicht bereit dafür! Du solltest das akzeptieren.

Gruß

Das intime evtl etwas zurückschrauben und ihr zeigen, dass sie keine Schlam*e ist. Ihr einfach beweisen, dass du sie immernoch liebst und das alles ok ist ^^

mh da kannst du leider nix machen so denken wir mädchen halt

Ach wahrscheinlich weiß sie einfach nicht so genau , ob das jetzt richtig war , aber das hat sicherlich nichts mit dir zu tun

Schlaf mit ihr! Punkt fertig aus. Macht man doch mit 14/15 so

Sprich sie offen darauf an. Sag ihr du wolltest die liebe vertiefen...Wenn sie etwas nicht mag soll sie es dir gegenüber offen sagen. 

So und jetzt 5€ für den Satz bitte. Spaß^^

Was möchtest Du wissen?