Freundin weiss nicht wie sie ihren Sohn nennen soll... Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Farin,Jan-Oliver,Luka,Julian,Joshua,Raphael,Milan,Levi,Alexander,Yannik,Danny

Viel Glück & Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an aus welcher Kultur sie kommt. In meiner Kultur sind z.B. Namen wie Takeru normal, während in Deutschland wohl eher Namen wie Dominik normal sind.

Aber hey, wenn sie schon den Namen für ihr Kind nicht weiß, dann wird sie bestimmt auch eine gute Mutter..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luca
Tyler
Luis
Ben
Lucas
Kai
Jack
Noah
Joe
Lars
Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siro, Loris, Valentin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Vorname sollte auch zum Nachnamen passen. Deutscher Nachname oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jack (wird Jaik ausgesprochen) Louis, Milan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seanna
19.03.2016, 22:31

Ein Name bei dem man die Aussprache erst erklären muss? Das Kind wird sich bedanken....

3
Kommentar von Degumaedchen321
19.03.2016, 23:08

so ein schwachsinn
Jack würe ausgesprochen Tschäck heissen und Jake 'Tschäick'
übertrieben aber Jack spricht man nicht so aus wie du es sagst :)

0

Noah, Elias, Daniel, Damian, Joshua, Benedikt, Benjamin, Dennis, Julien, Julian, Patrick, Samuel, Kevin, Max, Nick, Nils, Niklas, Marc, Jonas, Kim, Lionel, Alex, Alexander, Miguel, Chris ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall muss der Zweitname "warte noch" sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Alessio
-Jeremy
Das sind meine Favoriten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anton Herman Paul Rupert Samuel Korbinian ( Sind ein paar seltsame dabei aber so würde ich meine. Sohn nennen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elias, Jonas, Jonathan, Alexander z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demelebaejer
20.03.2016, 06:07

Gibt es millionenfach!

0
Kommentar von Yingfei
20.03.2016, 09:47

Es gibt mehr als 6 Milliarden Menschen auf der Welt. Da kommt jeder Name millionenfach vor.

1

Elias, Luca, Sebastian, Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Noah

-Logan

-leo

-Liam 

-Dante

-Elijah

-Aaron

-Asher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?