Freundin weiß nicht was sie fühlt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich wundere mich, dass ihr überhaupt schon drei Monate zusammen seid, ohne zu wissen, was ihr füreinander empfindet.

Bei mir begann eine Beziehung dann, wenn beide sich über die Gefühle des anderen im Klaren waren. Alles andere war vielleicht ein lockeres mal gucken, herantasten...

Ich würde definitiv von ihr wissen wollen, ob sie mich liebt oder zumindest in mich verliebt ist, ansonsten würde ich ihr die Frage stellen, warum wir dann überhaupt zusammen sind.

Eine Beziehung sollte doch auf Liebe aufgebaut werden und ist nicht dazu da, zu gucken, ob man wirklich was von dem anderen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FAQdennis
28.08.2016, 21:31

Ja das sehe ich ja eigentlich ganz genauso. Darum war ich auch ziemlich entsetzt als ich das erfahren habe. 

Jetzt habe ich allerdings die selben Ängste wie vor 3 Monaten wieder. Einerseits will ich endlich wissen was Sache ist. Andererseits würde mich die mögliche Ablehnung vermutlich endgültig zerstören.

0

Was möchtest Du wissen?