Freundin, weiß nicht was ich tun soll?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja nichts für ungut aber deine Freundin klingt nicht gerade nach Mutter Maria persönlich ^^ Ob du sie jetzt abschießen willst oder nicht bleibt dir überlassen die Frage ist ob du dich so an der Nase herum führen lassen willst. "Das ist das wovon ich weiß" kannst du sicher sein dass sie dich noch nicht betrogen hat? Ich persönlich würde versuchen mit ihr zu reden nur wage ich zu bezweifeln dass sie ehrlich wäre. Ich glaub weniger dass du ihr nichts bedeutest sondern dass sie das einfach braucht. Solche Menschen sind mir grundlegend unsympathisch aber gut es geht hier nicht um mich ;) wenn du meinen Rat willst auch dir eine die nur Augen für dich hat :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Popcornio
22.07.2016, 04:58

erstmal danke. ob sie mich betrogen hat weiß ich nicht, in meiner umgebung sagen das schon einige, nur wenn sie immer so süß ist und weint weil ich etwas abweisender bin etc. dann lass ich mich doch schnell wieder einlullen.  ich habe echt keinen plan ob ich ihr vertrauen kann

0
Kommentar von AHappyPhil
22.07.2016, 04:59

Hört sich an wie eine Narzisst

0
Kommentar von francaise8
22.07.2016, 05:07

Wenn er ihr was bedeuten wurde wurde sie das bestimmt nicht machen !!!!! das ist sicher!!!

0

Was ich daraus ableiten kann, aus dem was du alles aufgezählt hast ist:

Sie ist ein ganz anderer typ als du.

Du kommst nicht darauf klar bzw es gefällt dir nicht, wie sie lebt ggf. das sie so offen ist.

Sie genießt das leben mit all seinen möglichkeiten und den Vorteilen eine Frau zu sein.Sie scheint Männer sehr zu mögen, ist eher der Kumpeltyp und das gefällt vielen Jungs. Dieser punkt hier:

lässt nachts irgendwelche männlichen Freunde zu ihr kommen

Ist m.M.n. sehr tödlich für eine Beziehung.

Natürlich würde ich versuchen an deiner Stelle mit ihr darüber zu reden, was dich stört, wo deine tolleranzgrenze ist usw. Aber ich vermute mal, es wird ihr nicht gefallen wenn sie das von dir hört und sie wird sich höchstwahrscheinlich in ihren Freiheiten sehr beschnitten fühlen.

Sie ist nun mal so ein typ Mensch oder weiß womöglich noch nicht wo die Grenzen liegen. Sie lebt einfach so wie es ihr gefällt und daran ist auch nichts verwerflich, abgesehen davon das es dir nicht gefällt und somit die Beziehung auf Dauer nicht bestehen bleiben wird je länger du mit ihr zusammen bist.. weil es dich eben stört.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach na Freundin von mir.
Wenn sie es ernst meint mit dir solltet ihr euch mal treffen zusammensetzten und darüber reden. Das ist das beste was ihr machen könnt um die Beziehung entweder zu retten oder friedlich auseinander zu gehen - je nach dem was dabei rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
so wie es sich anhört ist sie wohl eher nicht so der Typ für eine Beziehung also an deiner Stelle würde ich mir eine treue Freundin suchen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich ich würde mir das nicht gefallen lassen du solltest ihr Grenzen zeigen und wenn du das nicht kannst dann verlasse sie denn sonst explodiert in dir bald eine bombe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tut schon irgendwie weh, wenn ich so drüber nachdenke. ( nein ich bin keiner von den coolen jungs ;D ) weiß aber jetzt das es denke ich wenig sinn hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lasses mal so weiterlaufen, sei aber gefasst und rechne damit das , es ziemlich schnell aus sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?