Freundin Weihnachten/Jahrestag Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab unten gelesen das es eine Katze sein soll? Und vor allem eine ganz bestimmte, die nicht sonderlich billig ist..? Joa, ich meine es muss jeder selbst wissen was er mit seinem Geld macht. Wie lang seit ihr zusammen? Wenn das noch nicht soo lange ist würde ich ihr keinesfalls sowas teures schenken. Dazu kommt dann noch: wie alt seit ihr? Wohnt ihr zusammen? Wenn sie nämlich noch bei ihren Eltern wohnt, haben die da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Falls die es aber erlauben sollten könntet ihr ja alle zusammenlegen und ihr die Katze gemeinsam schenken😉

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn ihr Traum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laufmaschen
23.11.2015, 23:20

Eine Katze, sie hatte letztes Jahr eine die aber verstorben ist und jeder weiß das Tiere auch etwas teurer sind und derjenige der selber mal ein Tier über längere Jahre lang hatte weiß das es echt traurig ist.. aufgrund dessen wollte ich ihr ihren Traum erfüllen und ihr wieder eine Katze schenken..

0

Was möchtest Du wissen?