Freundin weggenommen was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also 1. was is dein freund denn für ein kerl? sowas gehört sich einfach nicht..und 2. ich bin ein mädchen und wäre ich in der situation wie sie dann würde ich das was sie macht wahrscheinlich nur machen um dich eifersüchtig zu machenaber da verlasss dich nicht zu sehr raufwenn du sie seeehr gerne hast versuch einfach ihr herz zu erobern.. wenn du um sie ''kämpfst'' und sie es merkt dann wird sie dich garantiert vieeel lieber mögen:)zeig ihr einfach das sie dir wichtig ist.

Michaelmich 15.06.2011, 15:30

okay danke ;)

0

Tja, wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.

Wenn der beste Freund die Freundin ausspannt, nur weil ihr gestritten habt... dann ist es kein bester Freund sondern ein Riesena..loch.

Auf der anderen Freunde ist das Mädel auch nicht besser. Einmal streiten und mit nem anderen was anfangen? Denk mal darüber nach.Warte ein bisschen, suche Dir ne richtige Freundin (etwas Mut und direkt ansprechen hilft - mehr als nen Korb kann es nicht geben) und dann wird sie merken, was sie verpasst hat.

Allerdings kommt es auch darauf an, um was der Streit ging und wie weit sie/Du gegangen bist!? Kann natürlich sein, dass sie Dich nur als guten Freund empfunden hat, weil Du nichts gesagt hast.... und weder sie noch Dein "bester Freund" wußten es. Dann ist es halt blöd gelaufen...

Wieder ein Rätsel mehr auf dieser Wetl! ;-)

Michaelmich 15.06.2011, 15:31

ja, okay danke ;)

0

Erstmal:

Bei solchen Sachen neheme ich mir die Zeit gerne das durchzulesen....

Hmmmmmm, das is schon zimlich verzwickt......

Also: Wenn SIE und dein "Freund" zusammen sind, dann würde ich nix machen, denn wenn du iw machst wird vllt. auch dein Freund sauer und SIE....

Wenn nich, dann hätte ich sie ma ins Kino eingeladen, ins Schwimmbad, oda in die Stadt oda sooo.....

Und wenn sie wirklich "DEINE" Freundin werden könnte, würde sie darüber weg kommen und alles wäre wieder in Butta....

Ich wünsche dir noch viel viel Glück!!

Lg TealC

Michaelmich 15.06.2011, 15:32

danke :d aber wie soll ich sie jetzt noch auf was einladen? wie kommt das denn?

0

Das Alter von euch würde mich noch interessieren ;-)

Da ist kein Betrug dabei, auch wenn du das in einem Thema schreibst.

Sie hat dir gegenüber keinerlei Verpflichtungen gehabt und kann sich aussuchen, mit dem sie zusammen ist. Da war der andere wohl schneller, da hast du das Nachsehen. Sei einfach weiterhin zu selbst, halte den Kontakt zu ihr. Es wird sich schon noch rausstellen, ob sie so glücklich mit dem anderen ist. Es kann ziemlcih schnell vorbei sein.

Aber du solltest dich nciht einmischen. man mischt sich nicht in BEziehungen und spannt einem anderen die Freundin aus.

Michaelmich 15.06.2011, 15:27

das war ja eigentlich auch eher anderstrum... und als mein freund sie gefragt hat... hat sie ihn gefragt... ob er wirklich auf sie steht, oder doch nicht auf jemand anderes

wir sind alle 14

0
Sumselbiene 15.06.2011, 15:29
@Michaelmich

Oh dann geht es vielleicht schneller als du denkst und sie ist wieder solo ^^

0

also, hallo erstmal.ich könnte dir bestimmt helfen, bloß als erstes brauche ich dafür dein aussehen und alter, das alter ist SEHR wichtig, wenn du von mir hilfe bekommn willstgruß, brutus

Michaelmich 15.06.2011, 15:29

wir sind alle 14... ich bin eigentlich relativ klein, wobei sie vielleicht grad mal einen halben kopf größer ist als ich...ich habe braunes kurzes haar, die ich oft zu einem iro hochgele (falls dich das interessiert... und sie hat schulterlange blonde haare)

0

Also wenn ich das richtig verstehe...du hast dich mit dieser Freundin gestritten und dein Freund hat das ausgenutzt und sie sich geschnappt?!?

Wenn man so nen Kumpel hat, braucht man auch keine Feinde mehr!

Wie kommst du drauf einen Menschen zu kennen, wenn du mit ihm über Facebook kommunizierst?

Ihm Netz ist doch keiner so wie in der Realität.Rede in der Schule mit ihr und dann hast du eher den Durchblick.

Michaelmich 15.06.2011, 15:30

sie ist in meiner klasse, und ich rede mit ihr relativ viel

0

Was möchtest Du wissen?