Freundin warnt vor schlechtem jungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Freundin könnte recht haben. Über das Schreiben kann man eigentlich nur schwer einschätzen, wie nett jemand ist. Auch wenn er noch so nett erscheint, könnte er das größte Ar***loch sein

Heii ich denke deine freundin ist wahrscheindlich ein bisschen eifersüchtig aber es kann auch sein das er wirklich ein Vollidiot  ist... habe jetzt gerdade das gleiche broblem nur hat das ein guter freund zu mir gesagt er sei ein idiot.. :/

Naja jz hat sich rausgestellt dass er wirklich ein Vollidiot war :(

0

Manchmal lohnt es sich vielleicht auf Freunde zu hören ;)

0

Probieren geht über studieren ;)

also entweder sie macht ihn absichtlich schlecht weil sie selber was von ihm will ODER er ist wirklich so drauf :P

Vielleicht hat sie schlechte Sachen über ihn gehört.

Oder sie mag ihn selber

Aber sprich sie doch mal darauf an, warum Sie so plötzlich ihre Meinung geändert hat.

Und du kannst dir ja auch selbst eine Meinung über ihn bilden, wenn du ihn kennenlernst

Was möchtest Du wissen?