Freundin während sie schläft Pranken-wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es. Oder willst du deine Freundin unbedingt loswerden? In diesem Falle mach ehrenhaft Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Hände deiner Freundin nicht Pranken nennen, das ist unsensibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine gruselige musik zünde ne kerze an halte die kerze und zieh ein weißes laken über dich sie wird heulen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19hundert9
15.01.2016, 14:48

"Sie wird heulen", kann ich niemandem empfehlen. Habe meine Freundin mal ganz normal geschreckt da sie Schluckauf hatte. Ergenis: Das Schluckauf war weg, sie hat sich aber so erschreckt dass sie zu heulen anfing. Dieses Gefühl möchte ich nicht nochmal erleben.

0

Ich würde was weniger ekliges machen, zu mal du das wahrscheinlich weg machen darfst :'D

Leg ne Puppe neben sie oder verkleide dich und schau sie mit ner gruseligen Maske an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?