Freundin während fingern orgasmus obwohl sie nich feucht ist und nicht abspritzt?

4 Antworten

frauen spritzen nicht ab. es gibt keine drüse dafür.

wer abspritzt, der pinkelt.

Wenn sie nicht feucht ist, ist sie nicht erregt. Sie spielt dir was vor

Hey :) sollten sich die Jungs daran gewöhnen können, das es wieder eine Minirockgeneration bei uns Mädchen geben wird?

Oder wollen sie in der Schule doch nur verkleidete Mädchen sitzen haben? Die(ab 14) vilt auch noch keine SB Gedanken haben sollen? Die Frage können, außer Mädchen, auch Jungs mit beantworten, wenn sie nicht nur geil denken sollten...

...zur Frage

Kann man beim ersten Mal einen orgasmus haben und hatten ihr einen beim ersten Mal und wie lange habt ihr durch gehalten?

Ich und mein Freund malen uns so vieles aus. Ist nicht schlimm wenn es nicht so wird aber. Wir wollen es halt ziemlich lange machen wir meinten wenn er kommt dann warten wir 10 min und machen weiter und dann spritzt er wieder ab und immer so weiter.

Also ps er kriegt direkt einen hoch und ja. Ich bin aber noch nie beim g Punkt gekommen beim Fingern. Nur beim Kitzler. Wie hoch ist die Chance das ich beim ersten Mal dort zum orgasmus komme.

Wer von euch hat geile Erfahrung ? Hoffe die Frage wird nicht löscht ist ja eine ganz natürliche Frage 🙄🙄🙄

...zur Frage

Nach fingern entjungfert?

Hallo Leute hier mal wieder eine Frage einer Freundin: hallo... also ich (16) habe eine guten Freund (16) also nur Freund und der hat letzte Nacht bei mir geschlafen weil unsere Eltern nicht zuhause waren. Wie auch immer wir liegen dann so im Bett. ich war so im Halbschlaf. Ich bemerkte plötzlich wie seine Hand immer weiter runter (auf meiner Hose) in richtung meiner Intimzone ging. Ich war sofort hellwach wollte ihn aber nicht erschrecken deshalb ließ ich ihn machen vllt wollte er ja gar nichts schlimmes machen. Doch irgendwann hat er seine Hand in meine Hose gemacht (ihr müsst wissen ich schlafe ohne Unterhöschen) und hat angefangen mich zu fingern. ich wurde automatisch feucht. Es hat sich gut angefühlt, deshalb habe ich ihm nicht gesagt dass er aufhören soll. Auf jeden fall steckte er seinen Finger immer weiter in meine Vagina. er fingerte mich irgendwann so stark, dass ich eine Orgasmus bekam. Ich schrie ein wenig auf. Ich habe das schon genossen. nach dem Orgasmus hat er seine Hand weg gemacht und hat weiter geschlafen. Ich habe dann meine Vagina abgetastet (mache ich immer nach einem Orgasmus fragt mich nicht warum) und da bemerkte ich dass dort blut war. Meine Frage ist nun wurde ich von ihm entjungfert, denn er war schon relativ weit in meiner Vagina drinne.

Ich bitte um ernste und gute Antworten!

Danke schon mal

...zur Frage

Selbstbefriedigung, Reiben?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Wenn ich mich selbstbefriedige dann lege ich mich auf den Bauch, lege meine Hand unter meine scheide und reibe mich an ihr, bekomme dadurch aber keinen krassen orgasmus. Beim Fingern werde ich total Feucht spüre aber keine Erregung hat jemand eine Idee was is noch ausprobieren könnte? Bin Jungfrau 😬

...zur Frage

Ich werde nicht geil beim fingern ...?

Ich werde nicht geil wenn ich (wie normal) die Beine spreize, nur wenn ich sie zusammen drücke. Wenn mein Freund mich "fingert" dann muss er sehr fest reiben damit ich komme und wenn ich mir 1/2 Finger einführe dann werde ich auch nicht geil. Manchmal werde ich grundlos feucht aber nicht geil. Ich hab jetzt Angst, dass ich nicht geil werde wenn wir miteinander schlafen ? Was soll ich jetzt tun und warum ist das bei mir so 

...zur Frage

Ist es normal das es wehtut wenn man sich fingert das nur ein finger reinpasst?

Die Sache die Sache ist ich versuchen mich zu fingern aber irgendwie brennt das wenn ich mit meinem Finger rein gehe und ein Finger bei mir rein passt und ist es schlimm wenn man sich nicht fingert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?