Freundin während fingern orgasmus obwohl sie nich feucht ist und nicht abspritzt?

4 Antworten

frauen spritzen nicht ab. es gibt keine drüse dafür.

wer abspritzt, der pinkelt.

Wenn sie nicht feucht ist, ist sie nicht erregt. Sie spielt dir was vor

Meine Freundin will immer, dass ich kurz vorm Orgasmus beim Fingern aufhöre. Was kann ich tun?

Sie will immer dass ich es ihr mit meinen fingern mache, es gefällt ihr die ganze zeit aber kurz vorm orgasmus sagt sie stopp fertig Warum? Was soll ich machen? So bringt es ja nichtmal ansatzweise so viel...

...zur Frage

Was ist für ein Mädchen(Freundin) geiler, sich zum Orgasmus zu fingern oder zum Orgasmus gefingert zu werden?

Was sollte sie bekommen wenn sie bei einem Spiel gewinnt oder auch verliert? Für sie ist es wichtig das sie beim gewinnen immer was geiles erlebt. Kann ich das als Preisüberraschung vorschlagen?

...zur Frage

Wenn Männer einen Orgasmus haben, werden sie auch feucht?

wenn männer einen orgasmus haben, werden sie auch feucht?werden sie feucht, wenn sie einen steifen haben? kommt sperma in die unterhose?

...zur Frage

Werden Mädchen nicht feucht wenn sie ihre Tage haben oder sich verkrampfen?

Als meine Freundin und ich lagen nebeneinander im Bett und ich bin dann halt an ihre Fo**** gegangen und wollte ihr einen Fingern. Ich bin dann mit einem Finger rein aber kaum voran gekommen weil sie nicht Feucht war und dann hat sie halt gesagt das wirs net machen können weil sie ihre Tage hat. Nun will ich wissen ob sie net Feucht wird wenn sie ihre Tage hat

...zur Frage

Ich bekomme keine Orgasmus oder werde nicht feucht?

Wie schon oben in der Frage steht, mein Freund ist manchmal auch sehr enttäuscht davon, ich will wissen wie sich das anfühlt, nur ich werde nie feucht oder habe ein Orgasmus.

...zur Frage

Woran merkt man das man feucht ist?

Und wollte auch wissen wie sich ein Orgasmus anfühlt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?