Freundin (w15 ) bekommt ihre Tage nicht . Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie ist 15.. Da kommt das schon mal vor dass die Periode sehr unregelmässig kommt.. Einfach noch ein paar Tage abwarten.

Und wenn das Petting wirklich so ablief wie du es schilderst, kann sie ja eigentlich unmöglich schwanger sein.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer / meist Schwankungen.... war bei mir mal 2 Wochen.... ansonsten ab zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

acuhw enns schwierig ist wartet ab. es kann auch sein dass ihre periode ausfällt oder arg zu spät kommt, jedoch ist wohl die beste Lösung die Frauenärtztin aufzusuchen und auch gleih wegen der pille anfragen, ich denke es wird ja nicht nur bei soetwas bleiben (hoffe ich für dich haha)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll noch ein paar Tage abwarten, das ist normal in dem Alter.
Wenn sie ihre Periode in ein paar Tagen immer noch nicht hat, wäre es gut wenn sie einen Frauenarzt aufsucht. Der kann dann Gewissheit geben und ihr möglicherweise auch schon ein Verhütungsmittel verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du eigentlich jedes Monat fragen und angst haben?

Wie wäre es mit verhütung? Dan machts auch mehr Spaß :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eher unwarscheinlich, dass sie schwanger sein könnte.

Wartet mal noch ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?