Freundin W12 macht oft sexuelle Anspielungen und ich M12 will Sex mit ihr soll ich sie darauf ansprechen?

12 Antworten

Habt Ihr mit 12 keine anderen Sorgen? Schule, Hausaufgaben, Sport, Hobbies, Freunde treffen?

Das kann ja lustig werden.

Übrigens bist Du erst seit heute dabei und dann gleich zwei Fragen zu Deiner "Freundin"?

In dem Alter sind wir damals noch beim Händchenhalten rot angelaufen...

Maximal gab es mal einen feuchten Schmatzer, aber Sex? Ernsthaft?

Mal ganz abgesehen davon, dass es in D erst ab 14 erlaubt wäre (was ich auch viel zu früh finde).

Erst laufen lernen, dann Schuhe anziehen... -.-

Sex ist vom Gesetz her erst ab 14 Jahren erlaubt. Du bist zwar auch minderjährig, jedoch denke ich, dass Du trotzdem grossen Ärger bekommst, wenn Dich z.B. die Eltern anzeigen.

Ausserdem haben viele Mädchen in diesem Alter schon ihre Periode d.h. dass sie schwanger werden könnte.

Auch wenn Du mit 12 schon so reif wärst, sie ist es ganz sicher nicht.

14

dem jungen kann gar nichts geschehen auch wenn die eltern ihn anzeigen. und wenn sie solche anspielungen macht ist sie vlt auch bereit. es gibt viele mädchen die früher als die jungs zu sowas bereit sind.

0

Wieso entschuldigt sie sich nie bei mir (Beste freundin)?

Ich und meine Freundin sehen uns echt jeden Tag,trotz das wir auf andere schulen gehen. Wir haben auch schon viel zusammen durch gemacht und zusammen erlebt. Sie ist eigentlich immer für mich da, jedoch nervt es mich ein bissen das sie eifersüchtig ist obwohl sie selber richtig viel mit anderen macht, was mich eig nicht stören würde. Klar hat sie mir erklärt das sie nur eifersüchtig ist da sie die Mädchen hasst mit den ich was mach jedoch ist es ja meine Sache. Immer wenn ich sie drauf anspreche warum sie den so eifersüchtig ist obwohl die selber oft was mit anderen macht und darauf hin meinte sie nur das ich mal runter kommen soll und es hat in nen richtigen streit ausgeatmet. Letzten Endes komm ich dann nach einem streit auf sie zu und entschuldige mich was sie nie von selber machen würde. Wie könnte ich sie mal darauf ansprechen oder es ihr sagen das es mich stört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?