Freundin vor ihren Freunden küssen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ganz einfach machst Du das. Du bist einfach ganz schlau und lässt Dich von ihr küssen! Du sagst ihr folgendes:" Ich versteh, dass dir das peinlich ist. Gib mir einfach ein Signal (auge zwinkern) wenn du küssen magst."

Dann bist Du immer auf der richtigen Seite. Du gibst auf die Gefühle Deiner Freundin acht und kannst Deine Freundin sogar vor ihren Freundinnen küssen und musst Dir keine Sorgen machen, dass sie es nicht möchte.

Beste Grüße :-)

Es ist nicht gut wenn die Freundinnen deiner Freundin euch dazu zwingen wollen dass ihr euch küsst. Deine Freundin fühlt sich unter Druck gesetzt und will deswegen dich nicht küssen aber das müsst ihr spontan entscheiden und nicht planen viel Glück :D

Also wenn Deine Freundin nicht in der Oeffentlichkeit kuessen mag wuerd ichs nicht machen. Man muss das ja auch nicht machen wenn andere der Ansicht sind das solle sein. Red halt mit Deiner Freundin und kann sie sich ueberlegen ob sie das moechte oder ob es ihr peinlich ist.