Freundin vor ihren Freunden küssen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo. Ganz einfach machst Du das. Du bist einfach ganz schlau und lässt Dich von ihr küssen! Du sagst ihr folgendes:" Ich versteh, dass dir das peinlich ist. Gib mir einfach ein Signal (auge zwinkern) wenn du küssen magst."

Dann bist Du immer auf der richtigen Seite. Du gibst auf die Gefühle Deiner Freundin acht und kannst Deine Freundin sogar vor ihren Freundinnen küssen und musst Dir keine Sorgen machen, dass sie es nicht möchte.

Beste Grüße :-)

Es ist nicht gut wenn die Freundinnen deiner Freundin euch dazu zwingen wollen dass ihr euch küsst. Deine Freundin fühlt sich unter Druck gesetzt und will deswegen dich nicht küssen aber das müsst ihr spontan entscheiden und nicht planen viel Glück :D

Wenn du ihr die Situation angenehmer machen willst sag dass du du sie nicht in der Öffentlichkeit küssen willst um ihr die Peinlichkeit vor ihren Freunden zu ersparen - du kennst die Freunde ja eh nicht

Ihr seid ernsthaft ein halbes Jahr zusammen? Wenn sie ihren Geburtstag feiert, dann wäre es doch schön, wenn man von seinem Freund geküsst wird? Was soll daran peinlich sein?

Wenn ihre Freundinnen damit nicht klarkommen oder lachen, dann sollen sie nach Hause gehen. Das ist doch sonst reiner Kindergarten.. ^^

ihre freundinnen wollen umbedingt das wir uns küssen und rumlecken.

Und? Was geht Euch das an? Seid Ihr Leibeigene der Freundinnen???

Verhaltet Euch so, wie Ihr beide es wollt.

Also wenn Deine Freundin nicht in der Oeffentlichkeit kuessen mag wuerd ichs nicht machen. Man muss das ja auch nicht machen wenn andere der Ansicht sind das solle sein. Red halt mit Deiner Freundin und kann sie sich ueberlegen ob sie das moechte oder ob es ihr peinlich ist.

Was möchtest Du wissen?