Freundin vor Besuch abhalten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihr, dass Du bereits wieder zuhause bist.

Ansonsten verstehe ich die Zusammenhänge überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Reden und nicht mit Fragen bei gutefragen.net stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist Lenia? Warum mischt sich ihr Vater ein? Und wieso darf deine Freundin nichts von ihr wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sind die zwischenmenschlichen Zusammenhänge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern oder mach es heimlich, geht dann leider nicht anders, aber lasst euch bitte nicht erwischen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
josiric 10.08.2016, 08:40

Ja wir haben schon mit den Betreuern vom Ferienhof gesprochen und die wollen das verheimlichen aber ich vertraue denen nicht :/

0
Inked95 10.08.2016, 08:55
@josiric

Was geht das denn die Betreuer vom Ferienhof an? :/

0
malour 10.08.2016, 09:07
@Inked95

Betreuer haben eine Aufsichtspflicht und Sorge zu tragen , das nichts passiert. Sie sind verpflichtet, aussergewöhnliches den Eltern mit zu teilen. Auch gerade wenn es sich um fremde Personen handelt, die Kontakt zu dem betreuenden Kind aufnimmt und wenn die Eltern das nicht wollen , dies auch zu unterbinden.

0

Warum bekommst du Ärger, nur weil dich deine Freundin besuchen kommt?

Wie alt bist du denn und wissen deine Eltern nicht das du eine Freundin hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
josiric 10.08.2016, 08:38

Weil das eine Internetfreundin ist ._. Bin 12

0
malour 10.08.2016, 08:49
@josiric

Ach du kennst sie gar nicht real. Nun dann kann ich deine eltern verstehen. Wenn du sie nicht abhalten kannst , solltest du das mit deiner Aufsichtsperson besprechen und sie dabei sein lassen wenn es doch soweit kommt. Wenn man jemand nicht persönlich kennt, ist das mit treffen nicht ganz ungefährlich, im Net kann sich wer weiss was für jemanden ausgeben.

1

Was möchtest Du wissen?