Freundin von Vater hasst mich jetzt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede mit deinem Vater darüber!

Kommentar von Cutie123
03.01.2016, 01:23

Er ist eher zurückhaltend und wird nicht über sowas reden. :/

0

Wie alt bist du?
  
Meine Eltern haben sich auch getrennt als ich 5/6 war.  Da gabs auch immer Streit wo mein Bruder und ich leben sollen. Und so.
    
Dein Vater hasst dich nicht. Und die Freundin von ihm ist vielleicht bisschen böse. Dein Vater kann froh sein das du die Wahrheit sagst.
  
Aber wieso darfst du nicht entscheiden wo du in den Ferien sein willst? Ich hab einfach gesagt, da will ich zu meinem Vater. Und dann durfte ich. Ich find das ist die beste Lösung.
  
Und zu Weihnachten Wechsel ich mich immer ab wo ich bin.

Kommentar von Cutie123
03.01.2016, 01:25

Ich bin 14, zum Zeitpunkt des Gerichts war ich noch 13.Ich weiß nicht wieso ich das nicht entscheiden darf, meine Eltern streiten sich jedenfalls immer darüber.

0
Kommentar von Hairgott
03.01.2016, 01:28

Ok, das ist blöd wenn du nicht entscheiden darfst...
    
Sag ihnen einfach das du entscheiden willst. Wenn du Angst davor hast es Ihnen zu sagen dann sag es irgendeiner Vertrauensperson die mit deinen Eltern reden soll.

0

Was möchtest Du wissen?