Freundin von Schwarm geküsst?

7 Antworten

Meinst du deine Feste Freundin? Wieso bist dann du nicht ihr Schwarm? Also ich verstehe die Frage nicht ganz. 

Aber wenn du jetzt meinst, was ich meine, hat das nichts zu bedeuten. Träume sind nicht real und entstehen aus deiner Fantasie. Alles was du dir mal Gedacht hast, könnte in deinem Traum (umgewandelt) vorkommen. Also mach dir nix draus ;).

Nein 😂 meine beste Freundin wurde von ihrem Schwarm im Traum geküsst, also ich bin ein Mädchen

0
@Luciien

Aso. :D
Hat trotzdem nichts zu bedeuten, wie im Kommi erwähnt (also der Grund).

0

Es bedeutet einfach, dass du geträumt hast. Suche keine Bedeutung zum realen Leben, es ist einfach nur subjektiv und spekulativ, diese ewige Deuten von Träumen

Das du dir bald mal ein Freund anlächelst...damit es nicht ein Unheil geschieht und du noch den falschen Küsst?

Hä wie? meinst du das ich ihren Schwarm küsse?

0

Für dich höchstens nur soviel das du dir es gewünscht hast. Sonst bist du außen vor. Gibt es einen Grund warum dich das so bewegt?

Ja, ich will so gerne das die zzusaammmen kommen, beide mögen sich eigentlich auch sehr, nur sie kommen nicht zum punkt

1
@Luciien

Dann ist es von dir ein Wunschtraum, der sich bei dir ergeben hat. Ist aber bedeutungslos weil es ein Traum ist oder real auch nur ein Wunsch. Hat keinen Einfluß auf die kommenden Ereignisse. Du hast nur deinen Wünsch erfüllt geträumt.

0

Wäre aber trotzdem schön wenn es in der Realität passiert :)

1
@Luciien

Ja, das würde ich dir auch wünschen, nur der Traum von dir kann es leider nicht bewirken.

0

Was möchtest Du wissen?