Freundin von Prosituierten erzählen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kommt drauf an wie diese junge Frau allgemein so drauf ist...

Es gibt Frauen die das abstoßend finden wenn jemand sich Sex erkauft. In dem Fall würde sie sich tausend Gedanken machen, sich vielleicht ekeln, sie würde die Beziehung in Frage stellen.

Es gibt Frauen die das okay finden.

Zu sagen das man Jungfrau ist, obwohl man es nicht ist.... warum diese Lüge? Genauso gut kannst auch nur erzählen das du ein einziges Mal mit einem ONS (war ja so etwas ähnliches) Sex hattest. In der Regel müsste diese knappe Info reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die meisten Frauen fürchterliche Vorurteile gegenüber Prostitution haben, sind Männer, die zugeben Paysex genutzt zu haben, in deren Augen oft kranke Perverse. In ihrer Vorstellung sind es oft arme Zwangsprostituierte, die in dunklen Löchern von brutalen Zuhältern eingesperrt werden, damit perverse Freier sie vergewaltigen können.

Wenn sie etwas besser Bescheid weis, dann fürchtet sie womöglich, dass Du dies einmal wiederholen möchtest - auch nicht gut...

Sag Deiner neuen Flamme ruhig, dass Du schon mal Sex hattest, es aber eine flüchtige Begegnung nach einer Feier war und Du sie danach nie wieder gesehen hast.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, daß es bei Deiner Freundin gut ankommt, wenn Du ihr erzählst, daß Du Dein erstes Mal mit einer Prostituierten hattest. Deshalb behalte diese Information für Dich.

Nutze Dein erworbenes Wissen, um besonders sanft und einfühlsam vorzugehen. Deine Freundin erwartet sicher nicht, daß Du auch noch keine Erfahrung hast, sondern daß Du ihr die nötige Zeit läßt, bis sie selbst bereit ist, mit Dir intim zu werden.

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an deiner Stelle würd ich erstmal nichts erzählen..

Falls sie fragt ob du Jungfrau seist , sag einfach nein und fertig. Wenn ihr dann über einen längeren Zeitraum eine "gute" Beziehung führt.. kannst du ihr es immer noch sagen. Ob Jungfrau oder nicht spielt doch gar keine Rolle mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst ihr einfach, dass Du schon mal Sex hattest und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du must das Thema ja nicht ansprechen, wenn Sie es aber anspricht und es doch aufkmmt sag erstmal einfach das du schonmal Sex hatest ohne zu sagen das es eine Prostituierte war. So sagst du die Wahrheit ohne schon am Anfang gleich damut auszupacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Schneide das Thema nicht selbst an und wenn Du Dich zu einer Antwort genötigt siehst sollte ja reichen wenn Du angibst schon mal Sex gehabt zu haben

Das mit der Prostituierten ist wenn dann eine Thema wenn Du eine gefestigte, vertrauensvolle Beziehung hast. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lügen ist nicht toll

sag einfach das du keine Jungfrau mehr bist, den Teil mit der Prostituieren lass weg, es sei den sie frag nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß zwar nicht wie alt Du bist, aber jede Frau, die noch Jungfrau ist will nicht eine andere. Das erwartet wohl auch keine.

Kannst die volle Wahrheit sagen oder dass du mal eine kurze Affäre hattest.

Sehe kein Problem bzw Hindernis.

Wird es was ernstes und du lügst jetzt rutscht es dir vllt in 10 Jahren raus und dann....... Naja, wer einmal lügt etc.

Kann zu einem Knick kommen und du hast ja nix schlimmes gemacht.

Wenn du als Call Boy gearbeitet hättest.....    Aber so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Ex mit der ich das erste mal hatte war auch Jungfrau. Sie wollte lieber wenn haben der schonmal gehabt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Anfang an die Wahrheit sagen ich würde jetzt nicht erzählen wen du da gebumst hast aber dass du schon sex hattest aufjedenfall sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rekkles
12.07.2017, 04:32

:/

0

Wer so abwertende Begriffe wie "weggeflankt" benutzt, sollte auch die Eier in der Hose haben und es sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?