Freundin von mir plötzlich verrückt geworden! :S

6 Antworten

Ja, das ist mehr als ein Wutausbruch. Wahrscheinlich handelt es sich um eine s Psychose. Psychose bedeutet, dass die Menschen, die davon betroffen sind, den Kontakt zur Realität verlieren. Es gibt viele Auslöser und man weiß, dass sich in den Hirnfunktionen etwas ändert, aber letztlich weiß man noch nicht genug darüber. Wenn Deine Freundin großes Glück hat, findet sie in die Realität zurück und es bleibt beim einmaligen Ausbruch. Aber das muss man erst noch sehen.

Manchmal passiert etwas sehr ähnliches unter der Wirkung bestimmter Drogen. Aber diese Geschichte hört sich nicht so an, als seien dort Drogen im Spiel. Vielleicht weißt Du ja noch mehr.

Genau das Gleiche hätte ich auch geschrieben.

Beste Antwort. :)

0

Oha, vielleicht hat sie immer alles in sich hineingefressen, bis das fass übergelaufen ist! Klingt ja heftig!

Ist es auch ich kanns immer noch nicht fassen :(

0
@KirsehirGirl

Ja kenn ich man sollte nicht angst haben vor den lauten sondern eher von den personen die leise sind und kein mucks von sich geben...Denn die platzen irgend wann und da ist auch soviel Emotionales und Wut dabei...

Achtet auf freunde die leise sind und zurückhaltent und redet mit denen fals sie probleme haben denn die geben nicht so leicht von etwas preis...auser es reicht ihnen und die lassen dabei alles Raus!

0

Da hat es salopp formuliert einen psychischen Kurzschluß gegeben.

Sowas passiert manchmal bei den angepassten menschen... die nach außen hin lieb udn ruhig und halt angepasst erscheinen (du sagst ja selber: Immer höflich, nett und ruhig), aber innerlich eigentlich ganz anders sind. Irgendwann, wenn sie kein Ventil haben, bröckelt die Mauer und dann knallt es, bei manchen in der Form wie bei deiner Freundin.

Die werden ihr helfen können. Sie werden ihr zeigen, wie sie ihre wahren seelischen Bedürfnisse äußern und stillen kann und ihr helfen, wieder auf die Spur zu kommen.

Mit einem Wutausbruch hat das nichts zu tun. Das ist ein Symptom dafür, dass ihre Psyche behandlungsbedürftig ist, weil da irgendetwas schief gelaufen ist.

"Verrückt" ist sie deswegen noch lange nicht!

Augen Jucken (Augentropfen)?

Das ist total verrückt, ich habe seit gestern immer wieder (nicht regelmäßig) so juckende Augen die Fangen plötzlich an und hören genauso plötzlich auf und auch meine Nase lief gestern Nachmittag ununterbrochen. Ich weiß nicht ob das eine Allergie oder sowas ist. Ich wollte nur wissen ob jemand gute Augentropfen kennt die ich bei ner Apotheke kaufen kann. Am besten nicht Verschreibungsplichtig.

Ich danke schon mal allen Antworten

...zur Frage

Plötzlich steh ich auf Frauen? Ich werde verrückt!

Nachdem ich in letzter Zeit einige Enttäuschungen in Sachen Männer hingenommen habe dreh ich nun völlig am Rad.. Vor 4 Tagen träumte ich davon, wie eine Frau mich küsste, ich war geschockt als ich früh aufgewacht bin warum ich sowas denn träume und seid gesten fühl ich mich plötzlich zu einer Mitstudierenden hingezogen. Ich fande sie schon immer hübsch und musste sie auch länger anschauen aber eigentlich weil ich immer in bisschen neidisch war das alle jungs auf sie standen und plötzlich tu ich es auch ?!?!??! HILFE Mich quälen diese Gedanken richtig ich will das nicht,ich bin mittem im Prüfungestress das macht mich total verrückt!!!!!!!!!! Das darf doch nicht war sein

...zur Frage

Darf ich meinem Hund Joghurt geben?

Mein Hund ist total verrückt nach Vanilliepudding oder Joghurt und z.b. Fruchtzwerge das mag er total gerne und immer wenn ich sowas esse ist er ganz verrückt. Meine Frage ist nun ob er sowas haben darf natürlich nur in kleinen Mengen?Oder viell. dann lieber Babygläschen also Joghurt denke da sind nicht so viele Stoffe drin.

...zur Frage

War das ein Wutausbruch, Panikattacke?

Hatte Streit mit meiner Familie und ich werde generell sehr schnell wütend aber diesmal war es anders ich bin in mein Zimmer gegangen habe abgeschlossen & mich überkam so eine Wut erst habe ich angefangen zu weinen obwohl ich nichtmal traurig war und konnte schwer atmen, mich kaum beruhigen. Dann habe ich paar mal gegen meine Wand geschlagen und Schließlich mir selbst eine Ohrfeige verpasst ich weis nicht mal warum. Ich habe meinen kleinen Schrank mit voller Kraft umgeworfen und bin dann selber auf den Boden gegangen. Plötzlich hab ich richtig Angst bekomm weil ich nich mehr richtig atmen konnte und hatte ein stechen in der Brust. Das ganze ging ca 10 min. Bin noch total paralysiert was passiert ist und kann nicht sagen was da in mich gefahren ist kann mir jemand Rat geben?😶

...zur Frage

Hallo, meine Mutter hat plötzlich Blasen am Bein.Was ist dass und was kann man tun?

Meine Mutter ist 87 Jahre und Diabetikerin. Sie hat Wasser im Bein. Die Blasen sind zwischen 2 mm und 10 mm groß und nässen. Sie sind nur am rechten Bein, unterhalb des Knies.

...zur Frage

meine mutter schreit nur noch rum für jeden kleinigkeit ertrage das nicht mehr?

hey leute

und zwar habe ich ein problem meine mutter ist seid wochen total komisch, wen ich sie was ganz normales frage oder sie beschäftigt ist flippt die direkt aus und schreit ständig nur noch rum. das ist echt nicht mehr normal allein meine freundin hat sich gefragt was mit dieser frau los ist?

wie kann man jeden tag für jeden ding so dermaßen eskalieren und rum schreien? ich kriege langsam schon angst sie was zu fragen odee sonst was? ist das noch normal? ich würde nicht sagen das sie stress hat? klar ich kann es als tochter jetzt nicht genau beurteilen aber sie ist normalerweise nie so?

das ist schon richtig ein wutausbruch was sie hat, woran könnte das kommen? sollte ich mir vielleicht sorgen machen? irgendwie habe ich angst langsam vor ihr..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?