freundin von mir kommt immer zuspät und sagt nichtmal bescheid!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das. So lange sie nicht mitbekommt, dass Du da nicht mehr mitspielst, wird sie weiterhin zu spät kommen.

Sag ihr beim nächsten Mal Termin ausmachen, dass Du nicht mehr länger als zB 10 Minuten warten wirst, und zieh das dann auch durcht. Anfangs wird sie das gemein finden, aber letzendlich hat sie die Wahl: entweder weiter so und alleine Dinge unternehmen müssen oder pünktlich werden.

Oder... Du lässt sie in Zukunft selbst warten.... also zB eine Stunde früher ausmachen, damit sie dann mal eine halbe Stunde dasitzt. Die gleichen Ausreden benutzen, die Du von ihr bekommst.

Man kann ja mal zu spät dransein, weil was dazwischenkommt... Aber konsequent eine halbe Stunde später anzukommen, als ausgemacht war, zeigt entweder, dass jemand sich gar nicht organisieren kann, oder dass ihm diese Termine nicht wichtig genug sind, um das zu tun.

Danke für die Auszeichnung!

0

Ich habe auch so eine Bekannte, die grundsätzlich immer zu spät ist. Im Gegensatz zu deiner Freundin gibt sie es aber zu - nur hilft es nichts, zu spät ist sie trotzdem jedes Mal wieder. Eine andere Lösung, als mich mit ihr jeweils mindestens zwanzig Minuten früher als eigentlich nötig zu verabreden, habe ich bislang nicht gefunden...

Das mit der Pünktlichkeit ist möglicher Weise auch ein kulturelles Problem - in vielen asiatischen oder afrikanischen Ländern hat man ein anderes "Zeitgefühl" wenn deine Freundin also einen "Migrations-Hintergrund" hat, dann ist es für sie möglicher Weise ganz normal dass sie später kommt - sollte sie aber hier geboren und aufgewachsen sein, dann würde ich sie als "respektlos" bezeichnen und jemand der sich mir gegenüber respekttos verhält, der könnte mich mal am A..... lecken....

Beschissene Freundin?

Hi, ich hab ein Problem. Eine aus meiner Klasse schleimt sich grad extrem bei meiner Bff ein nur weil sie zsm einen Tanzkurz machen. Das pisst mich mega an, weil nur noch die beiden was miteinander machen und ich nix mehr allein mit meiner Freundin machen kann. Ich hab auch schon mit beiden geredet und ihnen gesagt dass ich das sch***e find. Ich hasse diese Mitschülerin mitlerweile richtig, weil sie immer so tut, als wär sie was besseres als ich und als ob ich eine beschissene Freundin wäre. Sorry wenn der Text jetzt so lang geworden ist, aber ich bin echt langsam am ausrasten. Danke schonmal für Antworten:)

...zur Frage

Warum kommt mein Freund nicht, wegen Vorhautverängung?

Hallo mein Freund kommt nicht egal ob beim Handjob oder beim sex hab echt keine Ahnung was ich noch tun soll
Er hat eine Vorhautverängunh kann es vllt daran liegen oder bin ich einfach nur schlecht aber er sagt immer ich mach das gut... ich bin seine erste Freundin also hat er keinen Vergleich ob es bei anderen geklappt hat.

...zur Frage

Soll ich sie abholen und somit überraschen?

Hey Leute. Heute kommt ne kollegin (von der ich schon einiges geschrieben hab) am HBF an. Wir sehen uns zwar morgen und machen dann auch was zsm aber ich hab sie schon sehr vermisst. Und heute wollte sie mit ihrer Freundin was machen. Ich weiß zwar net genau wann sie ankommt aber bin mir relativ sicher was die Uhrzeit angeht. Ich hab mir überlegt, ob ich sie vom HBF spontan abholen soll und somit überrasche. Wäre das gut?

...zur Frage

Kann man sich einfrieren lassen?

Meine freundin hat mir erzählt das es mitlerweile möglich ist sich einfrieren zu lassen um später wieder aufgetaut zu werden und weiter zu leben... also wie bei futurama xD das ganze klingt sehr kurios wie ich finde... stimmts nicht ? oder gibts sowas echt schon?

...zur Frage

Was tun bei Freundin die Vergewaltigt wurde?

Hallo Community,

Eine Freundin wurde letztens erst Vergewaltigt obwohl Sie das nicht wollte. Nun hat Sie Panikattacken sogar bei Leuten die Sie noch nicht Vergewaltigt haben, das ist schon ein bisschen komisch. Sie meint Sie kann das nicht kontrollieren und es kommt einfach so. Sie hat sogar manchmal durch mich Panikattacken. Früher waren wir echt gut befreundet aber nun ist das echt kompliziert, wie kann ich am besten auf sie wirken ohne wie ein Vergewaltiger zu sein der ich nicht bin!

lg

...zur Frage

Freundin abserviert ok?

Also ich hatte mal ne gute Freundin. Sie war immer nett zu mir, für mich da und echt toll. Aber sie ist immer mehr in die falsche Bahn geraten, Rauchen Alk...etc. Und ich hatte Stress mit einigen ihrer neuen Freunde, weil ich mit denen nicht klarkomme. Und als diese über mich ablästerten, hat sie mich nicht verteidigt, sondern mitgelacht. Das hat mir ne Freundib erzählt, die mich verteidigt hat Ich habe ihr diesen Quatsch was meine sogenannte Freundin auch zugegeben hat, verziehen, weil ich dachte sie leidet unter Gruppenzwang. Sie versprach mir, mich demnächst zu verteidigen. Aber jz hab ich mitbekommen, dass die Lästereien von ihr aus kamen diesmal und sie mich beleidigt hat neben anderen, natürlich nicht in meiner Anwesenheit. Ich habe ihr den Laufpass gegeben und gesagt, dass ich sie nicht brauche und sie verlogen ist. Sie streitet es natürlich ab. Habe ich überreagiert, dass ich die Freundschaft gekündigt hab? Oder hättet ihr auch so reagiert? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?