Freundin von mir Heiratet, sie will abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man an sich etwas ändern möchte, tut man das doch auch für sich selbst, oder findest du das ungewöhnlich? Dass der Mann deiner Freundin sie so liebt, wie sie ist, heißt ja nicht, dass sie sich selbst auch so liebt, wie sie ist. Ich kann ihren Wunsch da schon verstehen und drücke feste die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es ist ihre sache. wahrscheinlich macht sie es weniger wegen ihrem mann, sondern um im kleid gut auszusehen, sich rundum wohlzufühlen und sich nicht in zehn jahren die bilder anzuschauen und dabei zu denken "ohje, so bin ich rumgelaufen?". Ich würde es genauso machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, sie will in ihrem Hochzeitskleid schließlich toll aussehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und jetzt? Was soll man dir da sagen ? 

Es ist doch wohl klar das man an so einem Tag versucht bestmöglich auszusehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?