Freundin von meiner Freundin will mit Mir schlafen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie will deine Freundin (J) verletzten da sie einen Streit mit ihr hat, also denke ich dass es schon rauskommen wird da sie es vermutlich erzählen wird.

Weil deine Freundin dich betrogen hat musst du selber nicht auf so ein Niveau sinken, abgesehen davon finde ich dich sehr großzügig, denn eine Frau die mir fremdgeht wäre Geschichte für mich...

Jetzt liegt es natürlich an dir, Bist du ein Mann oder ein Betrüger?

Ich würde sagen: trenne dich von deiner (Noch-) Freundin! Bringt doch nichts! Ihr geht gegenseitig fremd bzw. du überlegst - allein der Gedanke daran zeigt, dass du keine Gefühle mehr für sie hast!

Nein Schlaf nicht mit ihr das macht alles nur schlimmer und ich glaube schon das du ja deine Freundin liebst oder? Also tus nicht das macht alles schlimmer

Was möchtest Du wissen?