Freundin von meinem Schwarm mobbt mich total!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie wird trozdem merken das du auf ihn stehst und ist eifersüchtig.

Mensch Kinder, geht doch vernünftig miteinander um. Sag ihr das du ihn gut findest(wies sice eh schon) aber DU fair bist und nicht vor hast sie ausseinander zu bringen.

ich werds ihr sicher NICHT sagen, weil ich keinen bock hab eine geknallt zu bekomm

1
@Ghostgirl13

nun mal langsam. Sie hat es anscheinend prima geschafft, dich einzuschüchtern. Genau das was sie wollte. Du hast in der Klasse sicherlich Freunde. Bitte sie auf dich "aufzupassen".

Sollte sie handgreiflich werden oder dir drohen, dann wende dich an die Lehrer. das ist KEIN petzten.

0

Hmm.. beachte sie einfach gar nicht solche leute sind nur hobbylos und möchten aufmerksamkeit haben ;) sag ihr mit solchen billligen ads tussis öchte ich nciht reden :D

oke, aber ich hab echt angst vor morgen... ://

0

Was möchtest Du wissen?