Freundin von meinem Kumpel schlug ihn wegen jeder Kleinigkeit...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey kolio

finds ja cool das du hier fragst was andere denken.aber leider wie so oft ikein alter und so ein vorfall den gabs ja wie du hier preisgibst des öfteren.aber etwas vorweg egal ob girl oder junge,keiner hat das recht den anderen zu schlagen und schon garnicht ins gesicht.nun meine frage ihr seid freunde aber handeln tat keiner aus angst und sie hat auch andere geschlagen mit dem gedanken ich kanns aber die dürfen nicht.traurig das ihr es habt soweit kommen lassen und zugeschaut habt aber soll kein vorwurf sein aber sowas geht schon mal garnicht.ist sie so dominat und ne emanze dann tut euch zusammen und handelt aber es gibt doch schul-sprecher und vertrauens-lehre,schaltet die ein und legt ihr das handwerk denn vielleicht ist auch noch der boss son ner clicke die jungs zum kasperle machen.wer sowas macht dem gehört ein schuss vor den bug und ihr seid keine weicheier aber ohne handgreiflich zu werden,sie in ihre schranken weisen lassen,tut euch zusammen und der rest erledigt sich von selber.das der kumpel ausgewichen ist,zeigt ja das er sich nicht provozieren lassen wollte aber sie keine ruhe gab und wenn ein mädel soweit geht grundlos austeilt dann wäre sie reif dür eine agressions-thera mit auflagen.jungs lasst euch es nicht gefallen denn egal was es ist nur so gehts nicht denn andere gehen sicher schon mit frust morgens in die schule und angst sich nicht wehren können,legt der domina das handwerk aber ich sags so es ist unmöglich zu denken ihr müsst stillhalten,sie ist wie jeder von euch ein teil in einer gemeinschaft und für die gelten alle die gleichen regeln und wer sich nicht daran hält der muss es sich gefallen lassen das er druck aus der oberen ebene bekommt .handelt einfach das ist nur mehr recht als schlecht und zeigt das es nicht feige ist sondern mutig gegen zu halten und ein sachlge zu klären mit auflagen and diese agressive kleine möchtegern-queen.veresuchts und reden nicht einstecken-viel erfolg euch jungs aber wird nicht einfach sein aber so gehts auch nicht das ihr wie geprügelte hunde aus dem ring geht-alo machts gut und viel erfolg--lieben grusss-janpi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum zurück schlagen darf es gar nicht kommen, weil für einen normal denkenden menschen spätestens nach der 2. ohrfeige die beziehung beendet wäre. man muss sich nicht alles gefallen lassen, das soll aber nicht heißen, dass er sie schlagen soll. wenn er es selbst schei ße findet, dass er geschlagen bzw. geohrfeigt wird, dann wäre es nicht richtig, auch zurück zu schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlagen ist keine lösung. klar wenns notwer ist, ist es erlaubt, aber schlagen löst die probleme nicht. er soll mit ihr ernst reden und die beziehung, wenigstens erstmal beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich,sage man darf bei gewissen Situationen wirklich zurück schlagen.Nicht Doll,nur um zu Signalisieren:Hey so gehts nicht! Und ebenfalls nur wenn sie selbst voher geschlagen hat.Zb in Den Schritt,oder mehrere Harte SChläge ins Gesicht,da ist bei mir ein Puntk,wo ich dann eine Ohrfeige verteile.Ich bin kein Frauenschläger deswegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kolio123
28.01.2013, 23:32

Das war ja auch nur ein Signal, aber dann kamen ja wieder nur die üblichen Sprüche wie: egal was ein Mädchen macht man schlägt sie niemals zurück... Naja dann kann ich mich ja gleich von irgendwelchen Frauen auf der Straße verprügeln lassen. Er hat ihr wirklich nur leicht eine zurück gegeben, nichts wildes. Aber jetzt ist er natürlich wieder der Schuldige.

1

Also auch wenn es manche echt verdienen, macht man sowas nicht! Es gehört sich nicht! Man kann auch gekonnte ausweichen oder, man macht schon nach dem ersten Mal Schluss! Situationsbedingt ist das echt kac*e, aber Frauen sind was besonderes, und gehören auf Händen getragen! (aber nur die es verdienen) xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?