Freundin von Mädchen erst fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo.

ich würde versuchen allen Mutt zusammen zunehmen und selbst, direkt fragen.

Natürlich muß die Gelegenheit da sein und gut sein. Vielleicht fragen, ob sie sich das vorstellen kann, mit dir ins Kino zu gehen oder ein Getränk irgendwo trinken.

Alles andere macht es viel zu kompliziert, finde ich. Davon Mal abgesehen, geht es nur euch beide etwas an.

Und wenn sie nicht will, ist es zwar blöd, aber sie weiß, dass du sie magst und du weißt wodran du bist.

Alles Gute, Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Mädchen dich mag, hat sie gegen ein Treffen mit Dir bestimmt nichts..Kannst sie ja einfach zu nem Spaziergang einladen, um sie in Ruhe besser kennenzulernen. Zu verlieren hast du so eigentlich nichts:)

Du könntest auch erst die Großmutter der Freundin fragen , ob sie es vielleicht dem Hausarzt sagt und der es vielleicht an den Frauenarzt weitergibt... Du verstehst wo ich drauf hinaus möchte oder? Frag sie selber. Ist persönlicher und mutiger. Wenn ich vorher 30 Leute fragen muss , bilden die 30 Leute sich auch eine Meinung und werden es evtl. auch ruinieren. Die sind beste Freundinnen , die redet definitiv anders mit dir als mit ihr. Verscherz es dir durch solche Aktionen nicht.

Nicht erst die Freundin fragen, frag das Mädchen direkt.

Ich hatte das selbe Problem.

Stand auf ein Mädchen und wollte unbedingt wissen ob sie vergeben ist, aber hab mich nicht getraut sie zu fragen und so hab ich jemand anderen gefragt.

Danach war sie natürlich angepisst wieso ich jemand Fremden frage, anstatt Sie.

Nimm dein Mut zusammen und versuche direkt, glaub mir ;)

Nein frag sie doch einfach mal nach der nummer und dann kannst du sie ja mal genauer nach einem treffen fragen. Glaub mir die wird das mege süß finden
Und wenn nicht ist sie auch nicht die richtige für dich ;)
Viel erfolg :)

Was möchtest Du wissen?