Freundin von Mädchen die mir einen Korb gegeben hat anmachen?

5 Antworten

Hi, 

das ist keine gute Idee. Lass das lieber bleiben, da du einen unschönen Eindruck hinterlässt, wenn du erst die Eine anbaggerst und einen Korb kassierst und dann gleich bei der Nächsten weiter gräbst. Du kommst dann lediglich als Typ rüber, der es offenbar dringend nötig hat und es nicht ernst meint. 

Und ausserdem würde wahrscheinlich nur der nächste Korb auf dich zukommen, da sich die Freundin auch nicht auf den Typen einlassen wird, der kurz davor bei der besten Freundin abgeblitzt ist. 

Lg 

das kommt schon sehr blöd - Du erwartest den nächsten Korb, denn Du kannst davon ausgehen, dass die Mädels sich über Dich unterhalten haben.

Keine ist gerne Ersatz (Lückenbüßer)

Das wirkt etwas verzweifelt und auch ein bißchen dumm ;)

Ein schrei nach Aufmerksamkeit und wahrscheinlich auch ne Rachaktion ^^ das geht nach hinten los

1

Hab einem Mädchen einen Korb gegeben, möchte jetzt aber doch was von ihr, was kann ich tun?

Ich bin Männlich 15 und habe mich in ein Mädchen in meiner Klasse verguckt, das Problem dabei ist das sie auch was von mir wollte. Aber ich habe ihr vor ca. 6 Monaten einen Korb gegeben. Daher meine Frage: Kann ich sie darauf ansprechen oder soll ich lieber die Finger von ihr lassen?

...zur Frage

Mit 22 immer noch keine Freundin, werde ich für immer alleine sein?

Selbst ein Mädchen aus dem Land, wo ich komme (Polen) hat mir auch ein Korb gegeben. Alle Mädchen gaben mir Körbe. Und ich bin noch mit 22 Jungfrau. Soll ich etwa zum Bordell gehen, um wenigstens da Sex zu haben? Oder lohnt sich das ewige Warten? Gesucht habe ich auch, null Erfolg.

Oder soll man sich eher umbringen?

...zur Frage

beste anmache sprüche

bitte gute anmache sprüche mit denen ich die frauen anmachen kann , kein kinder kram sondern etwas was lustig oder nett rüber kommt.

...zur Frage

Was kann man sich anal einführen zur Selbstbefriedigung?

Hab da mal eine Frage ich bin W/15 und würde mich mal Anal befriedigen wollen aber will und kann mir keinen Dildo kaufen was kann ich stattdessen benutzen außer nur Finger?

...zur Frage

Mädchen das mir Korb wegen Freund gegeben hat schreibt mich wieder an?

Sie hat mich angeschrieben mit herzchen und trotzdem kommt nichts von ihr. Ich versuche ein gespräch zu starten aber sie antwortet nur trocken! Was soll ich schreiben?

...zur Frage

War das ein Korb oder hat sie einfach keine Zeit?

Ich habe neulich das Mädchen auf ,das ich stehe gefragt ob sie sich mit mir treffen möchte. Daraufhin meinte sie wie ich darauf gekommen bin... dann hab ich es ihr erzählt und sie meinte "ich hab momentan keine Zeit haha" glaubt ihr das war ein Korb oder hat sie halt echt keine Zeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?