Freundin von Girlyy hier, bitte um helfe vielleicht schwanger?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1.Wenn man die Pille nicht regelmäßig nimmt, KANN man natürlich theoretisch schwanger werden. Aber warum tut man sich die Hormone dann überhaupt an? Dann kann man es auch ganz sein lassen, der Effekt wäre der gleiche und gesünder wäre es allemal. 

2. Wenn das Kondom kaputt geht, KANN man ebenfalls schwanger werden. Ob du "ausläufst" oder nicht (was auch immer du damit meinst), spielt dafür keine Rolle.

3. Das Ziehen im Bauch und in den Brüste KANN ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein, MUSS aber nicht. Kann theoretisch alle möglichen anderen Gründe haben. 

FAZIT: Schwangerschaftstest machen und zum FA gehen! Letzteres egal, wie der Test ausfällt, denn du brauchst ganz offenbar Nachhilfe in Sachen Verhütung. 

Wenn du wusstest, dass das Kondom kaputt war und du die Pille nich richtig eingenommen hattest, warum warst du dann nicht in der Apotheke direkt hinterher, um sicher zu gehen?

Beim einen, haben wir das mit dem kondom auch erst gemerkt als es vorbei war. Und ich bin direkt danach zur Apotheke und habe mir die Pille danach geben lassen.

0
@Girly109238

Aha, wenn du de richtig und rechtzeitig genommen hast, ist es aber dann eigentlich sehr unwahscheinlich, dass du schwanger bist. 

Mach einen Test, geh zum Arzt!

0
@lewei90

Test ist erst zuverlässig wenn man seine Periode nicht bekommen hat, Arzt hab ich aber erst Anfang nächsten Monat. 

Bei Pilla danach : wenn der Sprung erfolgt ist, macht das auch nichts mehr aus ob ich die nehme oder nicht

0
@Girly109238

Da hast du recht. Also kannst du eben nur abwarten. Eine andere Möglichkeit, um ganz sicher zu sein, gibt es eben nicht.

0

Was möchtest Du wissen?