Freundin von Freundin will Freundschaft zerstören.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) 

Du scheinst in einer blöden Situation zu sein. :/ Ich würde weiterhin versuchen, deine Freundin davon zu überzeugen. Hat dieses andere Mädchen dir vllt etwas schriftlich zukommen lassen? Das könntest du Lina ja zeigen. Wie behandelt dich dieses Mädchen denn, wenn deine Freundin dabei ist? Wenn dich die anderen mobben, wird sie wohl nicht so nett zu dir sein oder? Dann könntest du in nächster Zeit dafür sorgen, dass du dich (natürlich mit Lina) in ihrer Nähe aufhältst. Lina würde dann ja merken, dass dieses Mädchen etwas gegen dich hat. 

Sei einfach nett zu Lina und dann wird das schon. :) Ich denke nicht, dass dann dieses Mädchen dann groß etwas machen kann. 

Das wird schon! 

Viel Glück & lG ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube deine Freundin ahnt bzw. weiß, dass dort etwas im Busch ist. Sonst würde sie doch nicht ausweichen, wenn du sie darauf ansprechen möchtest. Also: Was ist ihr Problem? Vielleicht solltest du deine Freundin mal auf ihre Reaktion ansprechen, wenn du ihr von der Drohung erzählst.

Des weiteren würde ich sagen, liegt es an deiner Freundin was aus dieser Drohung wird. Steht sie zu dir und macht der anderen klar, dass sie gefälligst damit aufhören soll, weil sie entweder nichts bezweckt oder sie sonst sogar abgeschossen wird. Ich habe keine Ahnung ob ein Gespräch zu dritt etwas bewirken würde. Da kommt es wohl auf die "Zerstörerin" und ihre Bereitschaft drauf an. Schließlich muss sie doch einen Grund haben, weshalb sie dich verdrängen will. Hat sie selbst Angst um ihre Freundinnenposition, bist du vielleicht eine Konkurrenz? Falls es daran liegt kann ein offenes Aussprechen viel Helfen. Macht sie es einfach aus Spaß oder Langeweile, dann ist sie einfach nur dumm. Und mit solchen Menschen brauchst du dich nicht umgeben!

Der Knackpunkt ist deine Freundin: Sie muss dir endlich mal Rede und Antwort stehen. Was will sie? Wenn sie dich nicht mehr mag, dann tut es mir schrecklich leid für dich!:( Liebe kann man leider nicht erzwingen.

Ich wünsche dir das Beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass du deine Freundin nicht damit nerven solltest. Sie wird es schon merken und wenn sie wirklich deine Freundin ist lässt sie sich ganz sicher nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie will sie die zerstören? Solche Drohungen sind echt lächerlich! Aber wenn du Lina damit auf die nerven gehst....

Deshalb drüber stehen und nächstes Mal die anderen Freundin die sowas sagt auslachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?