freundin von freund keküsst

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überlegs dir ob es dir das wert ist. Du hast geschrieben sie liebt dich, liebst du sie? Wenn nicht wirklich, ich könnte meinem freund das warscheinlich nicht antun, wenn du sie aber liebst und sie dich auch wird er das wohl oder übel einsehen müssen aber bring sie wenigstens dazu vorher mit ihm schluss zu machen bitte mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich an deiner stelle würde es deinem freund sagen klar er wäre bestimmt erstmal ziemlich sauer auf dich aber er muss dich auch verstehen können ihr habt euch in einander verliebt und daran kann er nix ändern und außerdem würde es nix bringen ihm es zu verheimlichen irgenntwann würde er es raus finden keine sorge wenn er wirklich ein wahrer freund ist der mit dir befreundet sein will dann wird er dir verzeihen und das mit dem zusammen sein mit dem mädchen würde ich auch wenn du sie liebst und sie dich erstmal beiseite lassen und abwarten es wäre sicherlich nicht leicht für deinen freund wenn er euch beiden zusammen sehen würde ich kenn das ich habe das problem auch schonmal durchlebt du schaffst das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundin geht Freunde bleiben ist immer so Freunde halten zusammen weiß ja nicht im was für einer "Beziehung" eure Feindschaft steht wird n harter stein sowas für den anderen hast die Qual der Wahl Freundin oder Freund einer geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwierig... Ich würde aber sagen, dass ihr mit ihm reden solltet.. Ich persönlich fände es nämlich schlimmer, es durch einen Zufall zu erfahren, als das ihr es ihm sagt. Natürlich wird er sauer sein, und es kann lange dauern, bis er sich wieder beruhigt, vielleicht tut er es auch nie, aber ihr müsst es riskieren, je länger ihr wartet, desto schlimmer wird es. Macht ihm aber klar, dass er nichts falsch gemacht hat und das es euch leid tut. Mit Glück ist er euch nicht allzu lange böse, aber lasst ihm Zeit, aber auch nicht zu lange, probier(t) das richtige Mittelmaß zu finden.

Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... Er wäre wirklich von euch beiden sehr enttäuscht... Was ja cuh sehr verständlich ist!! Was ist dir denn wichtiger? Dein Freund oder seine Freundin?

Dein Freund: Du musst es ihm nicht unbedingt sagen, aber dann musst du aufhören, dich mit seiner Freundin zu treffen. Oder du gehst nochmal zu seiner Freundin, sagst ihr aber, dass du falsch findest und bist NUR mit ihr befreundet (ganz normal halt)

Seine Freundin: Treff' dich halt weiterhin mit ihr, aber heimlich. Oder ihr geht zusammen zu deinem Freund und erzählt ihm, was passiert ist. Aber eins sag ich dir: Wenn du das tust wird er dich ewig hassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?