Freundin von Freund ihrer Mutter angefasst aber sie will sich nicht helfen lassen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor einer Anzeige sollte sie zuerst einmal Selbst mit dem Typen reden, oder wenn sie sich das nicht traut, ihre Mutter darauf ansprechen. 

Vielleicht ist das alles ja ein Missverständnis und der Typ hat es nicht so gemeint oder sich "verschätzt". 

Es besteht kein Zweifel daran.

0
@mandrove

Wenn das so ist sollte sie aufjedenfall der Mutter Bescheid sagen und wenn sie nichts unternimmt - zu ihrem Leiblichen Vater gehen. Nicht, dass der irgendwann mehr versucht 

0
@Liquidchild

Genau das sagte ich ja auch, aber ich hab oben schon geschrieben aus welchen Gründen sie sich nicht traut.

0
@mandrove

Ohne dem Mund aufzumachen kommt sie bei der Situation leider nicht weiter....Vielleicht könntest du ja ihrer Mutter Bescheid sagen, wenn sie sich nicht traut? 

0
@mandrove

In so einer kritischen Situation spielt das ja keine Rolle, du kannst sie auch privat Anrufen falls du nicht persönlich mit ihr reden kannst/willst 

0
@Liquidchild

Na ja fragt sich nur ob sie mir glauben wird wenn sie ihrer Tochter nicht glaubt.

0
@mandrove

Die Hauptsache ist Ihr versucht es

Wenn sie dir nicht glaubt bleibt nur noch der Leibliche Vater als Option 

0

Rede mit deinen Eltern, einem Vertrauenslehrer oder dem Schulpsychologen.

Was möchtest Du wissen?