Freundin von Cousin

3 Antworten

Also ich denke schon, dass du sie zur Rede stellen solltest. Ich kann ihr anliegen natürlich auch verstehen. Sie liebt dein Cousin und er ist ihr bestimmt auch sehr wichtig. Sie ist dann halt wie du sagtest einfach eifersüchtig und hat Angst, dass sich etwas zwischen sie und dein Cousin stellt. Erkläre ihr einfach das er für dich halt wie ein Bruder ist und sage deinem Cousin am besten, das er ihr auch sagen soll, dass du halt nur seine ''Schwester'' bist. Ich denke dann hebt sich das Problem. 

L.G. Rike3649

Danke du bekommst ein Stern von mir als hilfreiche Antwort weil die anderen das alle nicht verstehen.. Naja er hat ihr gesagt das ich wie seine Schwester bin aber sie ist es trotzdem sie wird sogar eifersüchtig wenn er mich kontrolliert undso (Beschützer Instinkt)

0

Du bist 16, dein Cousin ist 19 und ihr schlaft in einem Zimmer? Als Moslems??? Was läuft denn da bei euch schief? Da würde ich auch misstrauisch werden. Normal ist das jedenfalls nicht!

Alles klar bei dir? du kennst das nicht als Ausländer bekommt man viele Besucher und er schläft halt mit mir in einem Zimmer als ob wir was machen,würden er ist wie mein großer Bruder den ich nicht habe! typisch deutsche ich schwöre! zur Seite mit euch ihr seid ungebildet!

0
@e1maa

Ich glaube, ich weiß jetzt warum dich seine Freundin komisch anschaut. Scheinst ja nicht gerade ein Sympathieträger zu sein!

0
@e1maa

Komisch, vor kurzem hattest du noch einen Bruder! Warum schläft dein Cousin nicht bei dem im Zimmer?

0

bin zwar kein moslem aber du machst da gewaltig was falsch.

Eifersucht (Mein freund)?

Hey Leute ich hab ein problem
Als ich mit meinem freund zusammen gekommen bin war er nicht eifersüchtig ich meinte noch zu ihm die erste zeit wieso bist du nie eifersüchtig undso ich liebe es wenn du eifersüchtig bist bla bla und jz...
Er ist richtig eifersüchtig mittlerweile schon zu viel mich guckt in der stadt ein junge an er guckt nich schief an meine freunde makieren mich auf videos (instagram) wo jungs lustige Szenen drehen er macht mich an
Ich darf kein kontakt mehr mit jungs  das ist zwar kein problem aber soger mit seinen besten freund wird er eifersüchtig und sagt mir ubertreibe es nicht mit ihm

Was soll ich machen?

...zur Frage

Bin ich in meinen Cousin verliebt, wenn ja was soll ich jetzt machen?

Also mein Cousin und ich haben ein sehr gutes Verhältnis, wir sind allerbeste Freunde und erzählen uns alles. Wir haben auch schon viel gemacht und auch übernachtet. Jedenfalls kuscheln wir auch immer, er legt seine Hand auf mein Schoß und er umarmt mich auch von hinten, wie es ein paar machen würde. Außerdem küsst er mich oft auf die Wange und Stirn. Wenn er mich am Schoß anfasst oder allgemein mich umarmt dann kribbelt es mir innerlich. Ich liebe ihn einfach so sehr wie er mich beschützt und wie er mich behandelt. Außerdem is er hübsch :) er is nur 1 Jahr älter als ich und ich freu mich immer auf Geburtstage von der Verwandtschaft weil wir uns da aufjedenfall immer sehen und auch kuscheln. Was sagt ihr dazu ?😬❤️☺️

...zur Frage

Ich habe mit dem Bruder/Cousin meines Freundes/Cousin geschlafen, was soll ich tun?

Hallo zusammen,

mein folgendes Problem ist, dass ich meinen Freund betrogen habe. Ich bin vor 8 Monaten mit meinem Freund zusammen gekommen, der auch gleichzeitig mein Cousin ist. Na ja sein Bruder, also mein andere Cousin da habe ich bemerkt wie er mich des häufigen am beobachten ist. Er ist ein Jahr jünger als mein Freund und ich muss gestehen das er auch nicht übel aussieht. Das beobachten seinen Bruder fiel mir bei ersten mal auf, als ich mal bei meiner Tante und Onkel übernachtet habe und ich im Zimmer bei meinem Freund war und ich nur in Unterwäsche dort stand, weil ich mich umgezogen habe, da merkte ich wie er mir dabei zusah. Er stand draußen an der Tür und ich sah sein Schatten. Dann wie er mich immer ansieht und wie er meinen Körper anschaut, und wie dabei seine Augen strahlen. Na ja auf jedenfall, ein Abend da war ich wieder bei meinem Cousin/Freund aber er musste schnell weg, also war ich alleine mit seinem Bruder, weil meine Tante und mein Onkel auch weg waren. Ich wollte nicht alleine sein und bin im zu ihm ins Zimmer gegangen, als ich die Tür herein kam, da saß er auf seinem Bett und guckte Fernseh ich habe ihn gefragt ob ich mich neben ihn setzen darf ?. Er lächelte mich an und willigte auch ein, ich habe mich dann neben ihn gesetzt. Dann merkte ich wie immer seine Hand näher kam er sah mich auf einmal an ich fragte ihn ob, er mich hübsch finden würde. Er sagte ja und fragte mich zugleich, ob er mich mit seinen Fingern befriedigen dürfte, ich war wie blind und willigte ein. Als er mich anfing zu fingern, bekam ich den starken Drang mit ihm zu schlafen. Ich fing an ihn mit der Hand zu befriedigen, dann wurde er auf einmal zu grob und wir schliefen miteinander, ich muss gestehen das es sehr schön war. Ich hatte m ehrlich zu sein irgendwie kein schlechtes Gewissen, aber jetzt haben sie mich eingeholt. Seit dieser Nacht will mein Cousin immer wieder mit mir Sex haben, sein Bruder müsste ja nichts davon wissen. Er wird dann zudringlich und fängt an mich zu begrabschen, auf der einen Seite möchte ich ja auch irgendwie, aber auf der anderen Seite kann ich es wegen meinem Freund nicht. Ich brauche Rat.

...zur Frage

Wie sag ich nein zu meinem Cousin?

kruze frage

mein cousin und ich machen an Familienfesten immer rum und ich bin so jemand ich kann nicht gut nein sagen also es fällt mir immer sehr schwer.. und eigentlich hab ich da drauf auch kein Bock aber ich hab ihn ja lieb weil er mein cousin ist...😥

...zur Frage

In Cousin verliebt?was tun?

Also ich bin seit ca 1 und halb Jahren in meinen Cousin verliebt und ich weis nicht was ich machen soll ich kenn ihn seit ich klein bin wir sind zsm aufgewachsen und er war für mich wie ein Bruder aber jetzt seit paar Jahren fühl ich mehr.Meine Mutter meinte mal zu mir ob ich ihn hübsch finde aber als ich ihn noch nicht geliebt habe und ih hab gesagt ja sie so willst du ihn später heiraten ich so nein aufjedenfall n Ihh das geht nicht sie so Wrm nicht dein Onkel und ich hätten nichts dagegen.also würde das für die Familie kein Problem sein aber ich weis nicht wie ich damit umgehen soll ich kann nicht damit über ihn reden er denkt dann bestimmt ich lüge nur oder das ist nur so Familien liebe.... ich wills auch nicht meiner Mutter erzählen...
Was soll ich tun ?

...zur Frage

Ist das normal in Deutschland?

Hey Leute :) mir ist gerade was aufgefallen und ich würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ich war mal vor vllt 2 Jahren im Schwimmbad mit mein Bruder Cousin undso (ich war da noch 12). Jedenfalls bin ich danach duschen gegangen.. In den Duschraum für Frauen . Ich war erstmal total erschrocken.. Weil alle, Kinder und erwachsene Frauen (!) nackt waren.. Es gab nur 2 duschen, die etwas verschlossen waren, der rest stand einfach in den Raum. Ich bin eine verschlossene gegangen und hab mit Bikini geduscht.. (Ich weiß jetzt das im sxhwimmunterricht in der Schule auch alle Mädchen ganz ohne Klamotten duschen und ich bin mit meiner Freundin die einzige, die das nicht so machen. )Aber im Schwimmbad, ist das da auch "normal"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?