Freundin von Cousin

3 Antworten

Also ich denke schon, dass du sie zur Rede stellen solltest. Ich kann ihr anliegen natürlich auch verstehen. Sie liebt dein Cousin und er ist ihr bestimmt auch sehr wichtig. Sie ist dann halt wie du sagtest einfach eifersüchtig und hat Angst, dass sich etwas zwischen sie und dein Cousin stellt. Erkläre ihr einfach das er für dich halt wie ein Bruder ist und sage deinem Cousin am besten, das er ihr auch sagen soll, dass du halt nur seine ''Schwester'' bist. Ich denke dann hebt sich das Problem. 

L.G. Rike3649

Danke du bekommst ein Stern von mir als hilfreiche Antwort weil die anderen das alle nicht verstehen.. Naja er hat ihr gesagt das ich wie seine Schwester bin aber sie ist es trotzdem sie wird sogar eifersüchtig wenn er mich kontrolliert undso (Beschützer Instinkt)

0

Du bist 16, dein Cousin ist 19 und ihr schlaft in einem Zimmer? Als Moslems??? Was läuft denn da bei euch schief? Da würde ich auch misstrauisch werden. Normal ist das jedenfalls nicht!

Alles klar bei dir? du kennst das nicht als Ausländer bekommt man viele Besucher und er schläft halt mit mir in einem Zimmer als ob wir was machen,würden er ist wie mein großer Bruder den ich nicht habe! typisch deutsche ich schwöre! zur Seite mit euch ihr seid ungebildet!

0
@e1maa

Ich glaube, ich weiß jetzt warum dich seine Freundin komisch anschaut. Scheinst ja nicht gerade ein Sympathieträger zu sein!

0
@e1maa

Komisch, vor kurzem hattest du noch einen Bruder! Warum schläft dein Cousin nicht bei dem im Zimmer?

0

bin zwar kein moslem aber du machst da gewaltig was falsch.

Hausdurchsuchung?Ich hätt da mal ne Frage...

Hey erstmal,also beim Cousin meiner Freundin war letztens die Polizei und die hat einfach mal so ne Hausdurchsuchung gemacht(wegen Verstoßes gegen das BTMG undso...) haben aber nichts gefunden.War ja aber auch klar,der Cousin hatte ja nich mal was mit der Polizei zu tun undso es gab ja anscheinend nich mal ne Anzeige oderso....Meine Frage jetzt:Darf die Polizei einfach mal so behaupten das man mit Drogen dealt und Hausdurchsuchung machen???Und was hättet ihr gemacht wenn die auf einmal vor eurer Tür stehen und irgendwas behaupten???

...zur Frage

Freundin vs. Schwester? Wen bevorzugen?

Die feste Freundin von meinen Bruder ist nervig und zickig. Sie muss immer im Mittelpunkt stehen, Recht haben und muss bevorzugt werden. Mein Bruder ist oft genervt von ihr, aber er liebt sie. Sie zickt herum, wenn ich was von ihm geschenkt bekomme (bin kleine schwester): Dann sagt sie immer "Wieso kaufst du ihr was, ich bin deine Freundin, blablabla". Wenn ich mich vorne im Auto hinsetze zickt sie wieder "Ich bin älter, die Freundin, blablabla.." und dann wenn ich mit ihr rede, betont sie alles so, als wüsste sie immer was stimmt und das sie total schlau ist wegen ihren hohen IQ. Mein Bruder verzweifelt manchmal an ihrer Sturheit. Sie versteht nicht, dass die Schwester bevorzugt werden soll - oder ? Is ja nicht so, als möchte ich meinen Bruder für mich, aber sie wird sogar bei mir eifersüchtig. Was kann ich dagegen tun? Was soll ich ihr sagen?

...zur Frage

Bin ich mit der Ex Freundin (meine Tante) von den Bruder meines Vaters noch verwandt wenn Sie ein Kind haben?

Hallo

Ich habe mal zwei Fragen.

1.Von Vater der Bruder ist Mein Onkel der hat mir meiner Tante ein Kind das ist Mein Cousin/Cousine. Aber die haben sich getrennt ist das immer noch meine Tante es bleibt Ja mein Cosin/Cousine.

2. Wenn meine (ex)Tante (aus den ersten Teil) ein neuen Freund hat und noch ein Kind bekommen Bin ich mit diesen dann Verwandt weil es ist Ja der Brunder/Schwester von mein(r) Cosin/Cousine. Ist der Neue Freund von meiner (ex) Tante da mein Stief Onkel oder bin ich mit den Nicht verwandt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

In Cousin verliebt?was tun?

Also ich bin seit ca 1 und halb Jahren in meinen Cousin verliebt und ich weis nicht was ich machen soll ich kenn ihn seit ich klein bin wir sind zsm aufgewachsen und er war für mich wie ein Bruder aber jetzt seit paar Jahren fühl ich mehr.Meine Mutter meinte mal zu mir ob ich ihn hübsch finde aber als ich ihn noch nicht geliebt habe und ih hab gesagt ja sie so willst du ihn später heiraten ich so nein aufjedenfall n Ihh das geht nicht sie so Wrm nicht dein Onkel und ich hätten nichts dagegen.also würde das für die Familie kein Problem sein aber ich weis nicht wie ich damit umgehen soll ich kann nicht damit über ihn reden er denkt dann bestimmt ich lüge nur oder das ist nur so Familien liebe.... ich wills auch nicht meiner Mutter erzählen...
Was soll ich tun ?

...zur Frage

Meine Freundin will mich eifersüchtig machen?

Hallo, ich bin mit meiner Freundin rund ein halbes Jahr zusammen, läuft alles top; neulich sagt sie mir so: In der Schule guckt mich einer die ganze Zeit immer an, manchmal rede ich mit ihm, ist auch ganz nett. Hab ich mir natürlich erstmal gedacht: lol? was?^^ Geantwortet dann aber nur: Ja ok..... Versucht sie mich eifersüchtig zu machen oder wieso erzählt sie mir das? bzw. kann sich jemand irgendwas darunter vorstellen. den namen von dem weiß sie übrigens auch, obwohl sie ihn vorher net kannte, d.h. sie müssen wirklich mehr miteinander geredet haben... ich mein, sie erzählt es mir doch nur aus dem grund, dass ich eifersüchtig werde oder? >.< oder etwa nicht?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?