Freundin vom besten Kumpel will explicit Sex mit mir, wie würdet Ihr reagieren?

19 Antworten

Ein Ware welche mir angeboten wird, die muss ich nicht kaufen und ergo das bezieht sich auch auf die Freundin von deinem besten Kumpel. Wo ist denn eigentlich für dich das Problem, diese vermeitnlichen Angebote schlicht und einfach zu ignorieren? Deinem besten Kumpel musst Du auch nichts davon erzählen und es würde wenn es hart auf hart käme ohnehin Aussage gegen Aussage stehen und mit einigem Pech würde die Freundin von deinem besten Kumpel den Spieß einfach umdrehen und es genau anders herum darstellen was sie allerdings auch so machen könnte einfach um dir eins auszuwischen.

sie hat es mir geschrieben also hätte ich beweise aber ich weiß was du meinst

0
@kottidamm

OK, dann sieht das ganz gut aus für dich. Hebe dir diese Beweise gut auf, für den Fall das Du sie mal brauchen könntest.

7

wenn du ein guter freund bist, wenn du güte besitzt und dir dein freund mehr bedeutet als ein kleines abenteuer, dann würde ich ihm das erzahlen.. und ihm klar machen,, was da ablauft und ihm immer zur seite stehen. doch wenn du das nciht tun solltest, ist das einfach der egoismus und die Gier des menschen die dich leitet (hasse menschen :D)... also sag es deinem freund und verletzte ihn nicht .. denn das ist wirklich schwer für ihn.

Ein Videobeweis im Hintergrund wäre ganz von Vorteil. Ablehnen natürlich   Wen du so notgeil wärst würde ein fufi für den billig Puff ausreichen   Ich würde den Freund erst mit beweisenden konfrontieren   Kann auch manches falsch Auf fassen.  Kann mich an eine Frau erinnern mit der ich sehr gut befreundet war sie war schon drei Jahre in einer Beziehung  sie sagte sie möchte duschen gehen Zog sich vor mir nackig aus und ging ins Bad duschen  Die hat die keine falschen Gedanken die wollte auch nicht Fremdgehen  die ist bis heute soweit ich weiß treu. Tja also

Was möchtest Du wissen?