Freundin vlt schwanger... Gefühl dass die Periode kommt am Anfang einer Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also aufgrund deiner Schilderung gehe ich nicht davon aus, dass derzeit Stand jetzt, eine Angst bestehen muss, dass deine Freundin schwanger ist, da sie derzeit noch im Plan liegt. Sofern sie jetzt schon schwanger wäre, würde Sie diese Art von Schmerzen noch nicht spüren in der Form. Alternativ rate ich dir, dass wenn die Tage auch in einer Woche ausbleiben sollten, mit deiner Freundin zum Frauenarzt zu gehen und einen Schwangerschaftstest zu machen.

LG Selina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreassmith
29.01.2016, 00:54

Dankeschön für deine Antwort, sie hat dann heute zu meiner Erleichterung ihre Periode bekommen :) Werden nun erstmal passendere Kondome suchen und eine Pille für danach auf Vorrat kaufen :D MfG Andreas

0

Am Anfang einer Schwangerschaft hat man Periodenartige Schmerzen weil sich die Mutterbänder der Gebärmutter beginnen zu dehnen. Da sie ihre Regel ja erst in 5-7 Tagen bekommen sollte ist sie ja noch mitten im Zyklus. Wenn eine Schwangerschaft bestünde hätte sie jetzt noch keine Beschwerden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreassmith
29.01.2016, 00:56

Dankeschön für die schnelle Antwort, zum Glück hat sie dann heute ihre Tage bekommen :)

0

Was möchtest Du wissen?