Freundin viel zu dünn

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

sie ist definitiv in gefahr! es wundert mich, dass sie überhaupt noch aufstehen kann. sie wiegt ja nicht mal die hälfte ihrer körpergröße, wie kann sie da noch leben? du musst handeln, sofort! ruf ihre eltern an, zögere nicht und denk' nicht darüber nach, ob sie sauer auf dich ist oder nicht. sie ist extrem magersüchtig. bitte, bitte wende dich so schnell wie möglich an ihre eltern. wenn ich es beurteilen müsste, würde ich sagen es geht um leben und tot...

O.o Sie ist viel zu dünn! Das ist absolute Magersucht! Sie müsste eigentlich 67 Kilo wiegen :O Schlepp sie am besten zu irgendeinen Psychologen oder Arzt, der ihr sagt, dass sie viel zu dünn ist und mit diesem Gewicht sogar sterben kann :O

Das ist ja krankhaft !!!! Müsste sie nicht im Krankenhaus liegen? Ich bin 1.59m und wiege 53kg, und ich bin ganz normal ( kein speck ) . Wie sieht denn das aus? Sie soll ins kh oder zu nem psychologen, rede mit ihr.

mrsdynamite 22.03.2012, 21:11

Man sieht alle knochen ;(

0

überleg Dir schon mal, was Du ihr Nettes ins Krankenhaus mitbringen kannst - bei den Maßen könnte sie jeden Moment abklappen.

Deine Freundin hat eine massive Störung der Selbstwarnehmung, wenn sie sich für "zu fett" befindet. Ihre Eltern müßten aktiv werden. Sie braucht dringend medizinische und psychologische Hilfe.

So sieht proAna in schweren Fällen aus http://tinyurl.com/72dzy2v

Deine Freundin ist nicht weit davon entfernt...

das ist wirklich wenig!

Sie sollte sich professionelle Hilfe holen - es sind schon Mädchen verhungert, weil sie sich "zu fett" fühlten.

auf jeden fall zu dünn!!! mit 14 und 176 zum beispiel darf man 51- 68 kilo wiegen! Das heißt die ist 17 kilo untergwichtig!!!!! rede mit ihren eltern!

34kg!

Das ist ja schon extremes Untergewicht!!!

Du solltest mit ihr zu einer Psychologin oder einer Ernährungsberaterin gehen

Omg!! Ist die magersüchtig!?! Sag ihr wenn sie so weiter macht, dann gefährdet sie ihre Gesundheit und wird todkrank

du musst ihr die augen öffnen!!!!! sie ist echt vieeeeel zu dünn!! und ja sie ist in gefahr, hilf ihr!! in diesem fall musst du ihr leider in den rücken fallen, aber sie wird dir danken viel glück!!

o.O soll ich ihr nen döner bringen?^^ Ne also dann soll sie zum Psychologen oder so eine Klinik gehen wo sie da betreut wird Es ist für ihre Gesundheit!

du lügst ja....bei dem gewicht müsste sie schon tot sein....

mrsdynamite 22.03.2012, 21:12

Es stimmt !!

0

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Idealgewicht.! bist du bescheuert ? Wenn sie deine Fruendin ist,schick sie aufjedenfall in behandlung.

Was möchtest Du wissen?