Freundin Video von meinen Mitschülern in ihr Instagramprofil hochgeladen was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie läd ein Video von dir hoch und verkauft es als ihre eigene geile Party? Habe ich das richtig verstanden? Ersteinmal bist du der Rechteinhaber des Videos, bitte sie darum es zu löschen und erkläre ihr, warum du das möchtest. Macht sie das nicht, würde ich ein wenig deutlicher werden und ihr vor Augen führen, dass ihr Verhalten nicht richtig ist. Lenkt sie immer noch nicht ein, ist es Zeit über eure Freundschaft nachzudenken. 

So mein Liebe/r, ich habe deinen Text gelesen und darf jetzt wohl nochmal auf mein Kommentar verweisen, dass ja nach deiner Aussage erst Gültigkeit hat, wenn ich mich durch deinen Text gequält habe. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaColucci1
17.02.2016, 19:20

sorry für meine Grammatik Fehler aber ich bin unter Aufregung 

ja du hast es richtig verstanden 

ich will erstmal etwas indirekt machen weil ich jetzt mit meinen Mitschülern so Spaß habe und will kein Stress

0

Sag ihr, dass dir dieses Video aufgefallen ist und frag sie mal, warum sie es hochgeladen hat. Dann probier ihr mal nett zu erklären, dass du das nicht möchtest. Sie wird das bestimmt verstehen!

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaColucci1
17.02.2016, 18:31

ich probiere es heute ich sage ihr dass meine Stimme in Video sich voll schlecht anhört aber wenn sie sagt:"ah komm mal niemand weiß dass du es bist" was machen ich dann?

0

könntest du nicht mal Satzeichen machen? Ganz ehrlich, ich hab deinen Text deswegen nicht bis zum Ende gelesen....

ich meine versetz dich mal in die lage des gegenüber der wie ich versucht diesen langen text zu lesen und nicht nur keine satzzeichen findet sondern nur eine aneinandereihung von gedanken und wörtern.

Anstrengend oder?

Hängen nicht laufen lassen

Hängen, nicht laufen lassen!

Hängen nicht. Laufen lassen!

Es könnte um dein Leben gehen, je nachdem wo du Satzzeichen setzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaColucci1
17.02.2016, 19:07

ist das jetzt dein ernst? ich bin unter Aufregung könntest du mir eine gescheite Lösung um das eigentliche Problem empfehlen? wenn du es nicht bis zum Ende gelesen hast hättest du auch nicht kommentieren sollen

0

erstens. Das ist kein langer text :'D mach ein Foto von ihr,was ganz spontan ist xD sag ihr du wirst es erst löschen wen sie das Video löscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaColucci1
17.02.2016, 18:32

wir sehen uns nicht oft

0

Was möchtest Du wissen?