Freundin Verunsichert mich sehr doll?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir mal die Frage ob du so eine Freundin brauchst, die dir alles schlecht redet und dich unsicher macht.Mich würde so eine Freundin so sehr nerven um ehrlich zu sein.

Es soll ja auch Frauen mit Cup-Größe F geben und welche, die sind nur 153 cm groß. Wo genau ist dein Problem? Es gibt immer schönere, bessere, tollere Frauen als man selbst eine ist. Ist man deshalb weniger wert? Wenn du dich immer mit anderen Frauen vergleichst, wirst du nie mit dir zufrieden sein.

Wie groß sind eigentlich die schönen Models? 160 cm????? Und haben sie alle einen riesigen Vorbau?

Cup C ist schon mehr als der Durchschnitt (der ist nämlich B). Du kannst sehr zufrieden mit dem sein, was du hast.

Komische Freundin übrigens, die dich nur runtermacht. Braucht man die?


Wenn ich mir deine Freundin gerade vorstelle, wird mir ehrlich gesagt schlecht.

So zierlich und dann solche EXORBITANTEN Hupen? Natürlich ist das immer eine Frage des Geschmacks, aber ein Grund für Komplexe ist das sicherlich nicht.

Du siehst bestimmt super aus und an deiner Stelle solltest du dich von ihren Handlungen nicht beeinflussen oder gar verunsichern lassen!

10