Freundin Verunsichert mich sehr doll?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir mal die Frage ob du so eine Freundin brauchst, die dir alles schlecht redet und dich unsicher macht.Mich würde so eine Freundin so sehr nerven um ehrlich zu sein.

Es soll ja auch Frauen mit Cup-Größe F geben und welche, die sind nur 153 cm groß. Wo genau ist dein Problem? Es gibt immer schönere, bessere, tollere Frauen als man selbst eine ist. Ist man deshalb weniger wert? Wenn du dich immer mit anderen Frauen vergleichst, wirst du nie mit dir zufrieden sein.

Wie groß sind eigentlich die schönen Models? 160 cm????? Und haben sie alle einen riesigen Vorbau?

Cup C ist schon mehr als der Durchschnitt (der ist nämlich B). Du kannst sehr zufrieden mit dem sein, was du hast.

Komische Freundin übrigens, die dich nur runtermacht. Braucht man die?

Wenn ich mir deine Freundin gerade vorstelle, wird mir ehrlich gesagt schlecht.

So zierlich und dann solche EXORBITANTEN Hupen? Natürlich ist das immer eine Frage des Geschmacks, aber ein Grund für Komplexe ist das sicherlich nicht.

Du siehst bestimmt super aus und an deiner Stelle solltest du dich von ihren Handlungen nicht beeinflussen oder gar verunsichern lassen!

10

Vielen Dank:))

2

Wie groß müssen die Busen sein bei 80E?

Wie groß müssen die Busen bei einer 40 jährigen Frau sein mit BH Größe 80E

...zur Frage

Kann man mit Ende 19 als Mädchen noch wachsen?

Hallo Leute
Ich will unbedingt noch wachseeeeeen . Unbedingt. Meine Eltern sind beide gross. Meine Mama 1,70m , die perfekte Größe, und mein Vater 1,83m .
Ich leider Gottes bin nur 1,65m gross und fühle mich sehr sehr klein. Alles wäre viel schöner wären meine Beine länger bzw. Meine Grösse größer.
Meint ihr ich kann noch wachsen??? Bitte sagt ja .

Lg

...zur Frage

Hilfe mein busen ist zu groß

Hilfe ich finde mgine Brust ist zu groß ich bin 1,53 groß und habe körbchen größe 75c was soll ich machen ?.

...zur Frage

BH körbchen A zu klein und B etwas zu groß?

Welche ist dann die richtige größe? B steht vorne etwas ab, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Motorrafahren bei 151cm größe

Eine gute Freundin von mir ist 151cm. groß und möchte gerne einen Motorradführerschein machen! Ist es bei der Größe möglich oder gibt es da eine Mindestgröße? Andere Freunde reden es ihr aus, das sie zu klein wäre, simmt das?

...zur Frage

Brustvergrößerung 250 oder 305 ml - was meint Ihr?

Hallo, ich habe am 30. Oktober meiner BV. Ich habe mich eigentlich für Anatomische Implantate mit 305ml entschieden, doch meine Schwester sowie meine Freunde meinen es könnte zu wuchtig aussehen.

Zu mir: ich bin 1,76 groß, wiege 58kg und habe eine relativ sportliche Figur. Meine aktuelle BH Größe ist natürlich ein kleines A.

Jetzt meine Frage an euch. Was meint ihr? Denkt ihr das ich damit unglücklich sein könnte wenn sie "zu groß" sind ? Ich War mir meiner sache wirklich sicher, bis eben meine Freundinnen die alle eine BV haben so anfingen zu reden. Danke für eure Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?