Freundin vertraut mir nicht was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mhm, ja, leider ist das so! Enttäuschtes Vertrauen braucht eine ganze Weile, um vergessen zu werden.

Man weiß ja nicht, worum es genau gegangen ist. Ich kann Dir nur empfehlen - vorausgesetzt, Dir liegt an Deiner Freundin - geduldig zu sein und ihr immer wieder zu beweisen, dass Du Ihr Vertrauen verdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Nikitaw,

du solltest geduldig bleiben und Ihr zeigst, dass sie Dir vertrauen kann in dem du ihr gleich alles sagst es euch betrifft oder wichtig ist. 

Eventuell wird das Vertrauen von selbst wiederkommen wenn Sie das noch möchte deswegen am besten wäre es auch mal mit Ihr darüber zu reden.

OK Du hast vor ca. einer Woche deine Freundin enttäuscht und das ist zwar grundsätzlich nicht gerade der Brüller schlechthin, dennoch aber kommt es ganz entscheidend darauf an, was zwischen dir und deiner Freundin letztendlich vorgefallen ist. In Abhängigkeit davon wird sich das verloren gegangene Vertrauen deiner Freundin so nach und nach auch wieder einstellen. Bis es aber so weit sein wird, da solltest Du sehr darauf achten, dich möglichst von deiner Schokoladenseite zu präsentieren und dich auch durch gelegentliche Rückschläge nicht entmutigen lassen.

Es wird besser in dem du deine Grammatik lernst!

Ich würde mich bei meiner Freundin aufrichtig Entschuldigen &ihr eine Freude machen:)

Lg Tomiza

Kommentar von gordiorbi
30.08.2016, 07:07

Grammatik hilft da bestimmt auch nicht mehr :-) !

Aber Versuch ist es wert

0

welche Enttäuschung ? ein Versuch das Vertrauen wieder aufzubauen....aber Vertrauen gebrochen .......das wars denn ?

welches Vertrauen ? darauf kommt es auch an .....das brauch Zeit und Geduld...

Kommentar von Nikitaw
30.08.2016, 12:39

Hab etwas sehr falsches gesagt also ich fahre öfters  zu ihr aber es ist nicht grade um die ecke bin jedes wochenende bei ihr gewesen und dan wollte ich mall das sie kommt und hab das leider falsch gesagt hab gesagt ich komme noch ein mall dan musst fu mall kommen ja ich weis es war mega dumm und hätte anders sagen müssen jz möchte sie das ich sas mache das es besser wird ich weis nicht was machen soll sie will mich nicht  sehen:/

0

Was möchtest Du wissen?