Freundin vertraut mir nicht mehr .. Hilfe

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie weiß definitiv, dass der Altersunterschied und insbesondere die Interessenlandschaften zu weit auseinanderliegen. Sie sucht Sicherheit und das Gefühl "angekommen zu sein". Du zeigst ihr, dass Du Dich zu Jüngeren orientierst, wenn die gegenseitigen Unterstützungen innerhalb der Trennungsphase vorbei ist.

Ihre Familienplanung ist abgeschlossen und Deine noch nicht. Und ich gehe davon aus, dass sie Dich auf Dauer nicht durchfüttern wird und sich nach gestandenen Männern orientiert. Noch kann sie sich mit einem jüngeren Partner schmücken, aber für die Dauer ist das nichts, da sie eine stabile Sicherheit sucht. Ihr beide habt Euch in einer Zeit der Instabilität kennen gelernt und aneinander Halt gegeben. Ihr werden beide stärker werden und Euch mit anderen Augen betrachten.

Ihr Problem ist zur Zeit nur, dass die meisten Männer ab 40 tief in der Midlife-Crisis stecken und sich darum eher eine gleichaltrige Freundin wünscht, mit der sie Unternehmungen starten kann. In dem Alter bist Du aber noch nicht, und sie geht nicht davon aus, dass Du 25 Jahre darauf wartest, bis Eure Interessen sich angeglichen haben.

Zur Zeit steht noch jugendlicher Leichtsinn gegen Lebenserfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schorty83
17.03.2012, 20:36

also .. wir 2 sind dran schuld das unsere Ehen gescheitert sind weil wir uns ineinander verliebt haben und uns daher von unseren ex Partnern getrennt haben und uns für a leben zusammen entschlossen haben .. durchfüttern muss sie mich net ... jeder hat seine Wohnung und seinen job ... meine Freundin und ich haben eigentlich die selben Interessen ... vom kopf her von Körper usw schaut sie net mal nach 39 aus .. ich dachte damals s ie ist so ca 25

0

du kannst deiner Freundin natürlich immer nur wieder und wieder sagen , daß du Sie liebst . Und auch etwas FÜR die Liebe tun . Gemeinsame Abende , etwas unternehmen , was Ihr Besinders Freude macht , Ihr Hobby , natürlich auch hin und wieder eine Aufmerksamkeit (Geschenk) Als Liebes-"Beweise"

Gespräche zwischen dir und deiner Ex-Frau sollten auch besser nur zu d ritt ablaufen . Wenn d eine Freundin Bedenken hat , daß du evtl. wieder zurückgehst , muß Sie es spüren , was zwischen d en beiden Ex noch läuft (bzw. daß es eben NICHT mehr läuft )

Tu etwas , kämpfe um die beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schorty83
17.03.2012, 20:08

es läuft nix zwischen mir und meiner Frau nur meine Freundin hat gestern meiner Frau a sms gescickt und gefragt ob es stimmt ob ich meine Frau noch will .. und da meine Frau a ars** ist hat sie ja geschrieben ... naja mit Geschenken Aufmerksamkeiten usw ist es net getan .. leider ... ich muss ihr irgendwie beweisen das sie mir vertrauen kann

0

Lass das mit dem Schreiben auf fb, ist doch Kinderkram. Aber dass du noch Kontakt zu deiner Ex-Frau hast, sollte deine jetzige Freundin schon verstehen, immerhin habt ihr ein gemeinsames Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schorty83
17.03.2012, 20:06

klar weiss sie es wegen sehen weil kind nur sie hat angst das ich Gefühle für sie habe und sie wieder will

0

Dadurch das Deine Freundin bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich hat, die bestimmt noch nicht richtig verarbeitet ist, reagiert sie auf Unwahrheiten und evtl. Treuebrueche natuerlich sehr sensibel. Obowhl ihr der Altersunterschied sicherlich Nichts ausmacht, nimmt sie ihn allerdings bestimmt zum Anlass darueber nachzudenken, ob Du sie nicht eventuell eines Tages fuer eine Juengere verlassen wuerdest....Was Du mit Deinem Verhalten natuerlich auch nicht gerade entkraeftest...... Sie hat Verlustaengste und wuerde lieber ganz auf dich verzichen als verletzt zu werden..... Du kannst ihr das nur durch Deine wirkliche Treue und Loyalitaet langsam beweisen, und versuchen ihr Vertrauen zurueckgewinnen.......Nicht aufgeben und um sie kaempfen, dann merkt sie es auch, dass es Dir wirklich ernst ist....:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schorty83
17.03.2012, 20:12

also der Altersunterschied macht nix aus .. stört uns beide net ... ich habe es ihr gesagt mir ihr komme ich super zurecht und das alter ist toll sie ist erwachsen im kopf und ich würde sie für keine Frau der Welt verlassen net mal meine ex... wie kann ich ihr vertrauen zurück gewinnen .. ich werde kämpfen bis zum letzten Blutstropfen .. ils soooo

0

Auman^^ bist du nicht alt genug um selbst was zu entscheiden oder muss dir ein bubby mit 50 noch erklären wo man einkaufen geht. REDE MIT IHR!!!! und schenk ihr was man das klappt immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneeflocke88
17.03.2012, 20:05

na ja, wenn ich angelogen wurde macht ein geschenk da gar nichts gut. im gegenteil, es verdirbt jedes weitere geschenk...

0

Versuche es einmal mit einem grossen Strauss roter Rosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich habs eingesehen mit fb usw ich schreibe mit keinen Weibern nix .. es geht jetzt um das Thema mit meiner Frau .. da meine Freundin mir nicht mehr vertraut und schenken ist net .. da müsste ich schon nen privat Jet hinstellen ,... ne mal im ernst wie beweise ich ihr das ich nur die liebe und wie kann ich vertrauen mit ihr aufbauen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneeflocke88
17.03.2012, 20:07

egal was du tust, sie wird dir nicht sofort wieder vetrauen, geschweige denn glauben, dass du deine ex nicht mehr willst. sowas braucht zeit. frag sie ob sie etwas mit dir unternehmen möchte, mach ihr komplimente, zeige und sage ihr, dass sie die einzige, schönste und beste frau für dich ist

0

Was möchtest Du wissen?