Freundin Vertraut mir nicht :(

4 Antworten

Ich finde das nicht so kompliziert: Vertrauen muss wachsen, und dafür muss man sich kennenlernen. Gut, wenn du zu ihr so viel vertrauen hast aber eigentlich ist das doch auch erstaunlich: Warum vertrauen wir Menschen, die wir kaum (seit 3 Monaten) kennen? Gestehe ihr doch einfach ein wenig gesundes Misstrauen zu und verhalte dich so, dass sie Vertrauen gewinnen kann. Lehn dich zurück. Wenn du keine Fehler machst und sie enttäuschst ist doch alles gut.

Liebe und Vertrauen gehören für mich zusammen. Wenn Sie noch nicht soweit ist laß Ihr die Zeit die Sie braucht. Verwöhne Sie ein bisschen Du weißt sicher was Sie gerne mag. Sei einfach für Sie da.

Mach es kurz: "Wenn Du mir nicht vertrauen kannst, wirst Du niemals jemandem vertrauen." Keine Diskussion, keine Zweifel, keine Fragen. Punkt.

Denn wenn sie fragt, zweifelt sie dich schon an. Das ist keine Grundlage für eine Beziehung. Mach ihr das klar!

20

kluge antwort dh

0
1

danke das ist mir auch klar, dennoch hab ich einfach angst sie zu verlieren :(

0

Beste Freundin vertraut mir nicht?

Ich (männlich) kenne meine beste Freundin schon seit 12 Jahren (bin 14), aber in letzter Zeit vertraut sie (auch 14) mir nicht mehr so wirklich. Ich weiß nicht wie das kommt wir haben uns nicht gestritten, es ist alles wie vorher geblieben, außer das sie mir nicht vertraut. Sie setzt sich bewusst weit weg von mir. Früher hat sie mir jedes Geheimnis anvertraut ( habe nie irgendwas jemand anderen gesagt) und heute einfach nichts nur die kalte Schulter. Normal unterhalten klappt, aber treffen tun wir uns auch nur noch wenn andere dabei sind. Ich bin überfragt woran könnte das liegen?

...zur Frage

wie kann man das vertrauen seiner freundin wieder zurück gewinnen?

ich habe meine freundin betrogen und mit einem anderen mädchen mich geküsst und rumgebissen. sie vertraut mir nicht mehr und ich wil ihr vertrauen zurück bekommen. was kann ich machen das sie mir wieder vertraut ??

...zur Frage

Wie schaffe ich es, dass meine Freundin mir endlich vertraut?

Ich habe mit meiner freundin seit eineinhalb Jahren zusammen aber sie vertraut mir immer noch nicht wie kriege ich das endlich hin dass sie mir in allem vertraut?

...zur Frage

Wie kann ich das Vertrauen meiner Freundin gewinnen?

Hallo habe seit kurzem eine neue Freundin, für die ich alles mache, aber wenn ich mal mit meinen Jungs Furt gehen will is sie sehr eifersüchtig das ich fremdgehe:( was ich nicht machen würde, sie ist auch nur so eifersüchtig weil ihre letzten beiden ex Freunde sie betrogen haben, kann mir jemand Tipps geben wie ich das hinbringen kann?

Mfg Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?