Freundin verteidigt, habe nen Typen verprügelt, weil er meine Freundin gestossen hat, ist das ok?

6 Antworten

Ich denke manchmal muss man seine wut irgendwie loswerden, vielleicht hättest du aber nicht gleich zuschlagen, sondern mit ihm reden. Wenn sich die sache dann klärt ist das ja gut und sonst kannst du ja was sagen zum beispiel "ich behalte dich im auge" oder irgend so n quatsch. Aber jetzt ist es zu spät, du hast glück gehabt dass er dich nicht angezeigt hat. Und im übrigen ist es schön, wenn du deine freundin so verteidigst, aber übertreibs nicht weil viele findens nicht so schön wenn der freund anfängt, sich um einen zu prügeln😜

Nach 8 Jahren muss ich dir sagen das ich deine Entscheidung gut fand.

Naja gut finde ich das nicht, aber du hast den wenigstens etwas Angst gemacht, so dass sie jetzt netter sind. Beim nächsten mal hilft vielleicht auch reden. Kannst froh sein das du keine Anzeige bekommst.

Nein total falsche Reaktion. Wäre ich deine Freundin, wäre mir das unangenehm

Gut, ich wusste halt nicht, wie reagieren, ich kenne diese Menschen, wenn man mit ihnen redet, dann nehmen sie dich entweder nicht ernst, oder sie beleidigen dich, und werden es wieder an anderen Menschen dann tun, also habe ich einfach ohne lange zu überlegen ihn gepackt, und versucht ihm es auf diese Art klar zu machen

Kuck weniger Actionfilme....

Wieso das, wenn jemand an deine Freundin geht, würdest du sie etwa nicht verteidigen, ich würde ihm nen Schraubenzieher in seine Schultern rammen, wenn ich einen dabei hätte, so wütend werde ich in so momenten, tut mir leid, aber ich will meine Freunde/Familie verteidigen, ich weiss nicht, wie es bei dir ist