Freundin versteht nicht, dass Schluss ist

3 Antworten

Versuch persönlich mit ihr zu reden und ihr klar zu machen das Schluss ist und sie dich in Ruhe lassen soll. Manchmal muss man Frauen sowas ganz klar und deutlich sagen damit sie es einsehen, haha. Wenn sie dich mit Bildern und sowas vollspammt blockier sie doch einfach und auch sonst solltest du ihr die kalte Schulter zeigen und sie ignorieren. Das ist zwar hart, aber vielleicht versteht sie es nur so.

Manchmal muss man Frauen sowas ganz klar und deutlich sagen

Oh oh, da kenne ich aber eine ganze menge Männer, denen man mal etwas klar und deutlich sagen muß!!

0

Geh mal zu ihr hin und sag ihr ganz einfach "geh mal weg du nervst es ist aus ich liebe dich nicht mehr und hör auf Gerücht über mich zu verbreiten so bekommst du mich auch nicht zurück" :D

Typisch Frauen ein Buch mit 7 Siegeln. Ein Mann ein Wort, eine Frau, ein Wörterbuch. Sch*** auf Sie. Ist doch egal. Was willste machen, wenn Sie Komplexe hat? Die tickt nicht mehr richtig

Aber wenn Frau den Mann verlässt, dann bringt er sie um, weil er es nicht verkraften kann.

1

Was möchtest Du wissen?