Freundin versetzt mich oft wegen ihrem Freund...

10 Antworten

Hi!Das sie mit ihrem Freund viel zeit verbringt und auch mit ihm was zum mittag isst,das finde ich völlig normal!Aber dich zu ignorieren und dich nicht bei haben zu wollen,das finde ich dann schon ein bißchen übertrieben!Ihr seit ja Freundinnen,ob mit oder ohne Partner!

Eigentlich ist es doch durchaus vollkommen normal wenn deine Freundin einen Großteil ihrer zur Verfügung stehenden Zeit auch mit ihrem Freund verbringt und der unschöne Nebeneffekt dabei ist, das Du dabei halt auch etwas vernachlässigt wirst. Viel kannst Du in dieser Hinsicht nicht machen als maximal ohne jegliche Vorwürfe dich mal mit ihr über diese Dinge zu unterhalten. Ob es was bringt, das ist hingegen eine ganz andere Frage.

Es gibt Menschen wen sie einen Partner haben ...nichts mehr mit anderen was machen und ihre Freundschaften sogar wegen einen mann aufgeben .Wen es aber dann zur Trennung und Streit kommt dann sollen wieder die alten Freunde da sein von denen man vorher nichts mehr wissen wollte . Deine Freundin macht sich jetzt schon Abhängig von ihrem Freund . Ich würde mich woanders hinsetzen .Ignoriere sie .

Wie gehe ich mit so einem Freund um?

Mein bester Freund hat seit kurzem eine Freundin und versetzt seitdem alle seine alten Freunde... Wie soll ich damit umgehen? Er macht kaum noch was mit uns.

...zur Frage

Freund wirkt desinteressiert.

Hallo ihr lieben und Männerversteher. Ich hab einen Freund der von der Machosorte ist. Er liebt mich, aber er ist kein Mann von vielen Worten. Ich als Frau verstehe das nur selten. Ich bin sehr interessiert und frage auch dementsprechend. Oft ist er davon genervt, weil ich so viel Frage. Ich soll nicht denken, was er denken könnte, weil laut ihm wäre das falsch. Er fragt mich auch selten Dinge weil er sich vll schon denken kann was ich antworte oder es ihn nicht interessiert. Haltet es ihr für ein schlechtes Zeichen wenn der Partner so gut wie nichts fragt und er auch genervt ist wenn er Dinge gefragt wird? Ich denke immer gleich das ich ihm nicht wichtig bin wenn er mich so gut wie nichts fragt... Er sagte er mag es deshalb nicht weil er früher oft mit Polizei zu tun hatte und oft ausgefragt wurde. Bin da bisschen verzweifelt. Habt ihr einen Rat?

...zur Frage

Wieso werden die sensiblen und lieben Menschen oft nicht geschätzt und nur als das 5 Rad am Wagen angesehen?

...zur Frage

Abschlussball mit freundin und ihrem freund?

Meine beste freundin ist mit einem jungen zusammen der sozusagen mein bester freund ist. Bald ist Abschlussball und meine beste Freundin will unbestritten das ich mit ihr und ihrem Freund mitkomme. Ist das dumm als „3. Rad an wagen“ dabei zu sein oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?