Freundin verschließt sich und will keine Annäherung

4 Antworten

Frag sie doch einfach, warum sie so denkt, du würdest mit ihr es nicht aushalten. Ihr Zweifeln solltest du von ihr nehmen, dies kannst du nur, wenn du sie fragst, woran sie es dingfest macht, du würdest mit ihr es nicht aushalten.

Nur wenn sie dir offen die Gründe nennt, kannst du ihr zustimmen oder nicht. Sie sollte es nicht alles mit sich selbst ausmachen, da sie vielleicht unbeabsichtigt was denkt, was anscheinend nicht der Fall ist und auf eure Beziehung sich auswirkt. Sprich mit ihr und mach ihr klar, inwieweit du sie magst und nicht willst, wenn sie sich solche Dinge einredet, da sie dich ungewollt ins Abseits drängen und dafür es kein Grund gibt, es so zu sehen.

Okay ich bedanke mich bei euch allen! Dann wird wohl ein klärendes Gespräch nötig sein. Dankeschön :)

Also wenn Sie sich so verschließt hat sie vielleicht was schlimmes passiert. Sie sollte darüber reden. Aber wenn es wirklich was schlimmes ein sollte musst du es ihr Versprechen das sich nix ändern wird und du sie immernoch liebst egal was passiert

Das Problem ist sie möchte nicht reden... Und ja auch ohne sex liebe ich sie über alles..

Dann lass ihr Zeit und sie wird es dir glaub ich schon sagen wenn sie meint das der richtige Zeitpunkt ist.

vielleicht hat sie bestimmte vorlieben und denkt das du damit nicht kla kommen wirst. vielleicht bist du ein sehr ruhiger mensch und sie geht davon aus das es dir nicht gefallen würde ? jedenfalls würde ich versuchen mit ihr darüber zu sprechen, und wenn sie nicht möchte würde ich mich auch etwas zurück ziehen. bist du sicher das sie verliebt in dich ist ? dann gib ihr die zeit bis sie auf dich zugeht um mit dir darüber zu sprechen. aber je mehr du wissen willst was da los ist verschließt sie sich eventuell...also wenn reden Garnicht hilft, dann etwas zurück ziehen...:/

sag ihr, dass sie ehrlich zu Dir sein soll. Immerhin seid ihr zusammen. Mach ihr Mut und sag ihr, dass es Dir nicht darum geht, mit ihr zu schlafen. Man muss sich vertrauen, nur so funktioniert eine Beziehung.