Freundin verreist für ein paar monate. Habt ihr ideen für ein abschlussgeschenk?

5 Antworten

Ein digitaler Bilderrahmen mit Bildern von eurer Beziehung aber auch einige witzige die sie überraschen werden. Und dann noch einstellen wann immer ein neues Bild erscheinen soll..alle 2-3 Stunden zb.

Oder du lässt ein Kissen mit einem Bild von dir drauf anfertigen. Damit sie jemd zum kuscheln hat.

Ein kleines, eingerahmtes Bild von euch beiden beispielsweise. :)
Ansonsten wirst du sicher am besten wissen, was sie so gebrauchen könnte... Wenn sie zB gerne liest, kannst du ihr ein Buch schenken, für den Fall, dass sie mal eine kleine Beschäftigung brauchen sollte :D

Vlt ein letzten Abend zusammen verbringen romantisch essen oder eine Abschieds feier oder wenn es ein Geschenk sein soll vlt was eure beziehung verbindet

Was schenkt ma einer Freundin die ein Auslandsjahr in die USA macht?

Eine Freundin von mir feiert bald eine Abschiedsparty, weil sie bald in die USA fliegt für ein Auslandsjahr. Jetzt ist die Frage, was man schenken könnte. Ich möchte nicht einfach nur einen Gutschein oder so ein standard Geschenk, sondern etwas was auch mit dem Auslandsjahr zu tun hat.

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

was der besten Freundin zum Abschied schenken? (Australien)

Hallo ich brauche Hilfe. Meine beste Freundin fliegt demnächst für 2 Monate nach Australien und wir wollen ihr ein Abschiedsgeschenk mit vielen nützlichen Dingen schenken. Hättet ihr Ideen oder Erfahrungen was bei eurer Reise gefehlt hat oder sehr wichtig ist? Oder was eurer Meinung nach nicht fehlen darf?

...zur Frage

Passendes Abschlussgeschenk für Englisch Lehrerin?

Hallo, ich gehe nun seit 4 Jahren in ein Gymnasium und habe dort auch glücklicherweise seit 4 Jahren die selbe Englisch Lehrerin. Sie ist einer der besten Lehrerinnen die man sich vorstellen kann. Freundlich aber dennoch streng und fair. Da wir nun am Ende unseren gemeinsamen Zeit angekommen sind, wollten wir als Klasse ein Abschlussgeschenk für sie besorgen. Wir haben aber keine Ahnung was wir ihr schenken sollen! Habt ihr ein paar Vorschläge oder Ideen übrig??!

Danke im Voraus !:D

(Sie ist verheiratet hat aber keine Kinder)

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin schenken die 1 Jahr ins Ausland geht?

Eine sehr gute Freundin von mir wird bald ein Jahr lang nach Amerika gehen. Ich möchte ihr gerne was schönes und persönliches schenken dass sie mitnehmen kann, damit sie eine Erinnerung an mich hat. Habt ihr da Ideen? :)

...zur Frage

Was sind praktische Dinge, die man bei einer Reise gut gebrauchen könnte?

Hallo alle miteinander,

mein Bruder reist im kommenden Jahr nach Irland. Ich möchte die Gelgenheit nutzen und ihm praktische Dinge schenken, die er während der Reise gut gebrauchen kann.

Es sollten wirklich kleine Dinge sein, wie beispielsweise ein Taschenmesser oder nützliche Elektronik, die ihm noch fehlt. Dinge, die er sich so nicht unbedingt kaufen würde, mit denen ich ihn aber unterstützen und eine Freude machen kann.

Er wird mehrere Stunden fliegen und viel unterwegs sein, in der Stadt sowie auf dem Land.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Ein intimes Geschenk für meine Freundin....?

Hallo,

ich möchte zu Begin sagen, dass das Thema hier sehr intim wird und alle bitten die mit so etwas nicht konfrontiert werden wollen gleich wieder zurück zur Startseite zu wechseln^^

Also ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag einen Vibrator kaufen. Sie ist hin und wieder länger weg und außerdem würd ich sie gerne... naja, noch glücklicher machen. Ich weiß auch, dass es eine gute Idee für sie ist, das soll hier nicht die Frage sein.

Es ist nur so, ich hab absolut 0 Plan, was ich da holen soll, da ich ... naja, keine Erfahrung mit sowas hab. Kann mir irgendwer Tipps oder Anlaufstellen nennen, wo ich mich informieren kann etc.?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?