Freundin verrarscht mich oder nicht?

7 Antworten

Die Möglichkeit, das Du da in einen Rache-Klüngel verwickelt bist, besteht durchaus. Also sei auf der Hut. Wenn sie Dich nur verarschen will, wie muss das dann aussehen. Sie macht Dich heiß, aber kurz vor dem entscheidenden Moment schießt sie Dich ab. Am besten noch in Anwesenheit Deiner Ex.

Wenn Du willst, kannst Du das Spielchen mit machen und so tun als ob Du nichts gemerkt hast. Sie sollen denken, dass Du in die Falle gehst. Dann musst Du Dir allerdings überlegen, wie Du ihre Aktion zum Scheitern bringst. Da ist Phantasie gefragt. Vor allem wenn es noch die Möglichkeit gibt, dass die Freundin deiner Ex es doch ehrlich mit Dir meint und Du sie nicht verprellen willst. Keine leichte Aufgabe! Da beneide ich Dich nicht.

LG, Ralfi.

Versteh dein Problem nicht. Du triffst dich mit der Neuen. Dann ist sie da. Du redest mit ihr, dann redet sie mit dir. Wo genau hast Du ein Problem?

Aus der Ferne lässt sich das alles schwer abschätzen, ob da ein Spielchen gespielt wird, aber wie gesagt, noch sehe ich keine Verarschung und Du solltest auch davon ausgehen, dass da nichts ist. Wenn ihr einen Treffpunkt ausmacht und sie kommt nicht dann hast Du Beweise aber so spielst Du da ein Kindergartenspiel.

ußerdem kannst Du sie küssen. Sie wird wohl kaum mit dir rumknutschen weil sie ein tolles Spielchen spielen will. OK die sind 15 kann sein aber glaub mir die meisten klären das dann auf.

Ich würde den Kontakt abbrechen, sie ist die beste Freundin deiner Ex, sowas endet selten gut und bringt nichts. Wenn sie den Kontakt gesucht hat kannst du davon ausgehen, dass die etwas vorhat.

Freundin liebt über alles Anime's und Mangas, am liebsten auch im Liebesleben. Wie sag ich es ihr am besten?

Guten Abend,

ich habe da ein kleines anliegen. Meine Freundin liebt Mangas und Animes über alles. Ich persönlich habe dagegen nichts, da ich ab und zu auch mal einen schaue.
Sie liebt auch Cosplays und zieht sehr gerne welche an... Auch kein Problem für mich.
Sie möchte aber auch in unserem Liebesleben ihr Hobby einbeziehen und am besten Geschlechtsverkehr mit ihren Cosplays haben.
Habe das schon ein paar mal ihr zur liebe mitgemacht, aber so langsam wird das alles mir ein wenig zu viel.
Ich möchte sie und nicht irgendein fiktiven Charakter.
Wie würdet ihr es einer Frau sagen, ohne das sie sich angegriffen fühlt. Ich will nicht das sie ein schlechtes Gewissen hat usw.

Vielleicht ein paar Frauen hier, die mir ihre Meinung und Tipps teilen würden?

...zur Frage

Lesbische Cousine mischt sich in mein Liebesleben ein! Warum macht sie das?

Hey Ich m/37 habe vorgestern eine neue Freundin kennengelernt, und ich habe ein Super Gefühl mit ihr.

Jedenfalls habe ich das allen erzählt, und auch meiner Cousine.

Jetzt meinte sie immer ich solle sie doch gut behandeln meine neue Flamme und sie beobachtet mich und schaut wie ich sie behandel.

1. Ich behandel meine neue Freundin nicht schlecht, sondern gut.

2. Es ist ganz alleine meine Sache, wie ich mit ihr umgehe, und zudem ich würde sie nie verletzen.

Ich hab auch meiner Cousine gesagt das sie sich da raushalten soll.

Und zudem warum redet sie da mit? Sie ist doch lesbisch, dann soll sie sich doch da raushalten, ich mische mich doch auch nicht in ihr Lesbisches Liebesleben und Sexleben ein, die hat doch garkeine Ahnung.

Wie kann ich ihr das klar machen, das sie sich da raushalten soll? Ich hab es ihr einmal gesagt, aber sie kapiert es einfach nicht. Ich will ihr das klar machen. Sonst werde ich echt wütend mit ihr.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie ist das Verhalten von meinem Ex zu verstehen?

Ich war letztens feiern und mein Ex war auch da . Wir hatten uns seit über einem Jahr nicht mehr gesehen und auch nie miteinander geredet. Bei der Feier rempelt mich von hinten jemand an , bin dem ausersehen auf die Füße getreten, hab mich entschuldigt und gesehen , das es mein Ex mit ner anderen war . Meine Freundin meinte es hat so ausgesehen als hätte er mit Absicht mich angerempelt . Später hatten wir ihn nochmal allein gesehen . Er begrüßte meine Freundin und ich bin dann einfach weiter gegangen , da er mich nicht beachtet hatte . Er hat dann meine Freundin gefragt ob das „ ich „ war und er meinte er hätte mich nicht erkannt . Soll ich ihm das glauben ? Hat er es wirklich mit Absicht gemacht ? Muss es wissen denn ich hänge noch an ihm .

...zur Frage

Freundin von Ex-Freundin spricht mich an - Warum?

Hallo!

Letzte Woche hatte mich eine Freundin von meiner Ex-Freundin auf einer Party angesprochen. Wir kennen uns zwar, aber sagen wir mal eher flüchtig und mehr Smalltalk.

Diese Freundin und ich studieren gemeinsamen an einem Ort, meine Ex wohnt und studiert woanders. Jedenfalls, war diese Freundin letztes Semester zu mir eigentlich recht verschlossen. Mal ab und zu eine "Hallo" und "Wie geht´s?" und das war es. Ab diesem Semester ist die ultra nett zu mir, grüßt mich ständig, hat mich auf der Party angesprochen. Erst war es nur allgemeines Gepenkel, aber dann kam es: "Ich habe übrigens heute mit J. telefoniert. Ja, wir chatten ja regelmäßig und mussten jetzt einfach mal telefonieren. So gut geht´s der ja gerade nicht..." Bla bla bla. Jedenfalls, meinte ich dann, dass meine Ex auch selber schuld ist und oft auf mich und meine Ratschläge nicht gehört hat etc. Dann meinte die, ob ich das immer so gesagt hätte und war eher entsetzt, wie ich gesprochen habe. Dann meinte ich, dass meine Ex iwann mal uns besuchen wollte an der Uni und diese Freundin meinte: "Ja mich wollte sie besuchen...." Ich sagte dann nix und die nur: "Ne Sßap, wir machen dann was zu dritt." Meine Ex und ich haben nur sporadisch Kontakt, manchmal mehr machmal weniger. Sie hatte sich getrennt vor 6 Monaten aber wollte nach 2 Monaten Trennung wieder Freundschaft. Was denkt ihr, was soll das mit der Freundin? Die hat übrigens einen Typen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?