Freundin vernachlässigt mich wegen ihm :(

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

genau so geht es mir auch!!! :( :O

seit 1 jahr ca. hat meine (ex) bff einen freund, es ist eine fernbeziehung, trotzdem chatet sie JEDEN TAG mehrere std mit ihm auf skype oder whatsapp oder viber.... früher war sie immer auf facebook on, aber nun schon eine ewigkeit nicht mehr.. früher haben wir immer gesimst, aber nun nicht mehr... wir haben früher auch oft was zs gemacht. ich stand imme rhinter ihr, habe immer zu ihr gehalten... aber sie hatte dann iwann keine zeit mehr für mich, und auch nicht für unsere anderen freundinnen. dauernd war sie beschäftigt mit ihm, ihrem hund,ihrem pferd, badminton, zeitung austragen, hausaufgaben und lernen. nie hatte sie zeit für mich. am anfang bin ich ihr noch hinterhergelaufen, aber jetzt habe ich iwie keine kraft mehr.. ich liebe sie, sie ist doch eigentlich meine bff!! :( ich weiß echt nicht, wo und wie das enden wird, ich will dass sie wieder zeit hat für mich und alles..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mal ein Update =)

So jetzt ist etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich nenne sie schon länger nicht mehr meine beste Freundin. Sie ist noch eine Freundin, auch wenn wir in diesem Jahr ca. 3 Mal was unternommen haben. Ich bin ihr nicht mehr hinterher gelaufen. Jetzt weiß ich, wo ich bei ihr stehe. Erst war ich sehr traurig, dass so eine lange Freundschaft einfach vergehen kann, aber mittlerweile sehe ich es als Neuanfang. Früher war ich immer an sie gebunden und habe viel von ihr abhängig gemacht, jetzt gehe ich meinen eigenen Weg. Manche Freundschaften vergehen eben...auch wenn das schrecklich klingt. Man kommt darüber hinweg und findet neue Freunde.

Ich ziehe bald um und dann finde ich hoffentlich neue Freunde. Eigentlich will ich mich auch nicht mehr so auf eine Person fixieren, das ist nicht gut. =)

LG MarryD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe gerade so ziemlich das selbe problem und ganz ehrlich gegen die liebe kommt leider keine freundschaft an :( sobald schluss mit den freund ist bist du wieder gut genug für das wochenende, sag ihr einmal klipp und klar was ist und dann lass sie in ruhe vl. aber auch nur vl. kommt sie werend der beziehung drauf das das absoult schei*e von ihr ist. Wir können nur hoffen und abwarten und sie in ruhe lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Vor ca 7 Monate habe ich meine erste beste Freundin verloren. Wir waren so eng befreundet, dass manche schon dachten, wir wären seit der Kindheit befreundet. Wir haben so verrückte Dinge erlebt, sie hat schon fast bei mir gewohnt... Dazu kommt, dass sie super mit meinem Vater klar kam und das ist selten, mein Vater ist nämlich sehr schwierig. Er mochte sie sehr.

Als sie dann einen viel älteren, aggressiven und eifersüchtiger Freund hatte, wurde alles sehr schwer. Er hat sie geschlagen und mir gedroht mich ins Krankenhaus zu schlagen. Ich habe immer hinter ihr gestanden, andere haben sie ausgelacht für ihren Freund. Ich war immer für sie da und habe ihr geholfen, wenn sie Streit hatten. Ich habe sie immer zu mir genommen, sie eingedeckt und und und...

Ich sah aber auch ein, dass er der Falsche für sie ist. Aber er hatte sie stark unter Einfluss und redete ihr ein, ich würde ihr das Glück nicht gönnen, usw. Sie ist sehr naiv und weiss gar nicht, was so ein Typ mit ihr anrichtet.

Dann kam der Abend, als sie mir die Freundschaft gekündigt hat und es war einfach schrecklich, ich vermisse sie immer noch. Sie blockte auf jedes Gespräch ab. Zum Glück ist sie ihn jetzt losgeworden und hat neue Freundinnen gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ihr noch eine Chance geben und dann es ihr überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich erstmal nicht bei ihr melden, denn das ist echt ungerecht . Spätestens wenn ihr Freund weg ist kommt sie wieder angekrochen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich erstmal nicht melden und sag ihr paar mal ab wen sie frag . Wen sie dich nicht frag dan weißt du ja leider wo du bei ihr stehst . Wenn sie dan kein freund mehr hat lass sie stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?