Freundin vermisst mich nicht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hat sie im Moment nur zu viel um die Ohren und hat wenig Zeit.Das wird bestimmt mit der Zeit wieder,warte einfach mal ein bisschen bis sie nich mehr so viel Stress hat und dann rede doch nochmal mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds immer witzig, wenn mal jemand ehrlich ist und sich die Welt gleich Sorgen macht. Ihr wart 4 Jahre zusammen und nun hat sie mal 8 Wochen Luft. Das ist angenehm. Man emfpindet da zunächst auch einfach mal ein Gefühl von Freiheit (und das meine ich nicht sexuell). Dass man den anderen vermisst, das dauert eine Weile. Nur geben das die meisten Menschen nicht zu, die so empfinden, weil sie wissen, was der Partner von ihnen "erwartet". Lass das einfach mal auf sich beruhen und warte ab. Wenn Eure Beziehung wirklich stabil war, kommt das Vermissen noch ganz von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ehrlich digger, die beziehung steht kurz vor dem aus. und ich denke das du jetzt 1 jahr weg bist kommt ihr "gerade recht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nicht so gut an. Wenn eine Frau sowas sagt, dauert die Beziehung normalerweise nicht mehr allzu lange. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja lieber toto91, so schmerzlich wie die Frage ist "Vermisst sie mich nicht?" Würde ich sagen, eher n e i n, sie hat im Moment ja auch viel zu lernen, aber ich denke, dass dies nicht der Hauptgrund ist, dass sie sich so vor dir zurück gezogen hat.

Vielleicht hat sie auch ihr Leben noch einmal neu überdacht, und denkt an einen N e u a n f a n g ihrerseits.Klar bist du sehr enttäuscht, und vier Jahre sind ja auch eine lange Zeit,wo ihr zusammen wart.

Ich würde, wenn ich Dich wäre, meine Schreiberei mal etwas reduzieren, und mal abwarten, ob sie dann von sich aus wieder verstärkt an dir Interesse zeigt.

Aber egal wie ihre Entscheidung ausfällt. Du wirst sie wohl oder überl akzeptieren müssen. Sollte eure Verbindung wirklich scheitern, so denke an die schöne Zeit eurer Gemeinsamkeit zurück, und lass dann die Vergangenheit endgültig ruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?