Freundin verloren, wurde verarscht - Selbstmord

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r degradiro,

schau doch mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/

Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Ich wünsche dir alles Gute,

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

23 Antworten

AUF JEDEN FALL KEIN SELBSTMORD SCHATZI! Klar eine fernbeziehung ist immer schwer und auch scheiße weil man den anderen sehr vermisst...kenne ich :/ Komisch das sie so plötzlich alles abbricht. Vielleicht sagt sie wirklich die Wahrheit und ist lesbisch dann kann sie nichts dafür. Habt ihr euch in echt schon mal gesehen? In ganz harten Fällen vielleicht hat sie dich nur reingelegt? Alles nur Spaß (hoffe ich nicht aber...) Vielleicht ist das alles nichts richtiges und ernstes gewesen und sie hat sich nähe gewünscht die du leider leider ihr nicht geben kannst. Rede noch mal mit ihr. Eine Antwort ist sie dir schuldig und wenn nötig auch Beweise... Ein Glück das der Baldiran nicht hilft immerhin gibt es viele Mädchen bestimmt auch in deiner Nähe..und wenn sie dich ehrlich nur verarscht hat dann ist dieses dumme Mädchen es überhaupt NICHT wert das du dein wertvolles Leben aufgibst. Das klingt jetzt hart aber vergiss sie einfach du kannst aus 600 km nicht viel machen außer sie ziehen zu lassen. Ich hoffe du findst bald jemanden der dich ehrlich liebt. Fernbeziehungen klappen bei den wenigstens. Deine Freundin ist sehr feige wenn sie ohne Grund schluss macht. Bitte werf dein Leben nicht weg...wer weiß wie dein Leben in einpaar Wochen,Monaten aussieht. Denk an die schönen Dinge und lenk dich ab :) Viel Glück !

Nur über Webcam und das teilweise für 10 Stunden und das meistens am Wochenende :(

0

Rede mit jemandem darüber, dem oder der du vertraust. Sprich dich aus und lass dich trösten. Sowas kann passieren und es gibt echt schlimmere Dinge auf der Welt, als das jemand Schluss macht. Auch wenn es sich jetzt nicht so anfühlt...

Servus

also erstmal Selbstmord ------- bist du verrückt was ist Sie eine Göttin? sie braucht auch Luft so wie du du musst dich nicht wegen ihr Opfern im gegenteil Lach darüber auch wenn das Lachen weh tut. Ich kann mir nur denken das dich das beschäftigt weil wenn mir sowas passieren würde käme ich mir auch verarscht vor. Erst lange rumschreiben und dann kein bock mehr und dann noch die Ausrede bringen bin Lesbisch HAHAHA WITZ komm raus . Mach dir nichts drauß ist bestimmt schon fast jedem passiert wenn nicht so dann anderst. Das einzigst gute an deiner ganzen Situation ist das du beim nächsten mal stärker bist .+

mfg

Liebe/r degradiro,

Wenn man verarscht wird, dann gilt leider auch:

Man hat sich verarschen lassen.

Das wirst du jetzt vermutlich nicht so gerne hören, aber ich denke schon, dass du da zuviel auf eine Sache gegeben hast, die noch nicht wirklich die Qualität einer persönlichen Beziehung hatte. Ist blöd, wenn es so läuft, aber seh doch bitte das mal:

Die Sache ging einen Monat und dein Leben?

Erkennst du den Unterschied?

Du hast jetzt vielleicht 20 oder mehr Jahre gelebt und hast noch einige Jahrzehnte vor dir- und dann willst du evtl. wegen dieser Geschichte von 1 Monat dir den Rest deines Lebens zerstören?

Das ist keine Frau der Welt wert, erst recht keine Internetbekanntschaft. Geh unter die Leute und schau dir die Hübschen Töchter anderer Frauen an, da gibt es bestimmt jede Menge, die dich nicht verarschen würden, wenn du mit denen in Kontakt zu kommen versuchen würdest.

Es ist immer problematisch, wenn man seinen Selbstwert von einer anderen Person abhängig macht, du bist wertvoll egal wieviel Frauen auf dich stehen oder ob deine Flamme dich toll findet oder dir einen Korb versemmelt hat.

Wenn du mit dir klar kommst, dann kommst du auch mit Menschen klar, die dich verarschen wollen: denen gibst du dann den Laufpass bzw. noch besser: du lässt den gar keine Chance dich zu verarschen. Zum Verschen gehören immer 2: einer der verarscht und einer der sich das gefallen lässt.

Lass die Ex jemand anders verarschen, du bist zu schade dafür. Pfeif auf die Madame und such dir eine bessere, die dich verdient hat.

Viel Glück, Thomas

e

keine angst wenn sie das einen monat lang mit dir gemacht hat wird sie nicht lesbisch sein. das ist einer dieser berühmten idiotischen schlussmachsprüche "es tut mir leid aber eigentlich bin ich homo hab ich gemerkt.." oder so halt volkommen idiotisch^^ mach dir nichts draus, jemand der so einen spruch benötigt ist einfach traurig und du verdienst jemand besseres der ehrlich ist..ausserdem ist das jetzt "nur" eine phase, es wird ganz, ganz sicher noch mindestens eine andere frau geben, die merkt wie toll du bist - im "echten", persönlichen leben. diese blöde internettussi ist dein leben nicht wert, sie ist erbärmlich und schlecht - du nicht, also schau über sie hinweg denn dein niveau ist deutlich höher als ihres und du braucht so jemanden ohnehin nicht ;-)) falls das nichts nützt, dann solltest du aber unbedingt zum psychiater gehen rate ich dir!

rede dir selber ein dass es eh nix wirkliches draus geworden wäre... hast du sie schonmal in real life gesehen? wie oft würdet ihr euch auf dauer sehen? ..... hak es ab! klar wenn man mal "verliebt" ist ist sowas nun mal schwer....

aber ganz ehrlich wegen sowas ist es nicht wert sich das leben zu nehmen!!!

es kommt noch so viel tolles auf dich zu mit sicherheit!!! das willst du doch nciht versäumen... schalt für ien paar tage den computer oder laptop nicht an lenk dich ab und mach was mit freunden das hilft ungemein!!!

wiso solltest du dir was antun denn sie ist die die bestraft gehört. Hacke das als lehrreiche Erfahrung ab und such dir eine neue Beziehung!

naja,"sie ist die diebestraft gehört" ist aber auch nicht gerade son guter ansatz.

0

gudde.^^

  1. es kommt ofter im leben vor dass man verarscht wird... nehm dies lieber als eine lehre und sei ambesten vorbereitet ): es muss ja nicht immer die falsche/richtige sein.
  2. baldrian ist sowieso übelster müll. nehm lieber keine unnötigen chemikalien zu dir. ein arzt kann dir vllt auch tipps geben.^^
  3. selbstmord - häufiger gedanke. das leben hat immer höhen und tiefen... bist du dir sicher dass DAS eine lösung sein könnte? willst du mehreres aufgeben? ich würde dir 100%ig davon abraten, bitte tue nichts unüberlegtes/dummes. es ist echt KEINE lösung. also bitte lass es lieber sein und nehem dass als lehre auf. ):

hoffe, dass es hilfreich ist.

lg.^^

Huhu, alsooo...da es "nur" eine Internetbeziehung war- mach dir nichts draus. Du hast dich anscheinend in eine Person verliebt die es in wirklichkeit gar nicht gibt. Sie hat vorgegeben jemand zu sein, der sie gar nicht ist. Du liebst eine, die nicht wirklich existiert. Ich würde auf jeden Fall kein Selbstmord machen, das bringt doch nichts. Willst du echt aufgeben?

Mach dir ech nichts draus. Das war ne Blöde, die hast du nicht verdient. Sei lieber sauer auf sie, das sie so dreist ist und andere im Internet verarscht.

Nimm deinen Freund und zieh durch die Straßen und suche dir eine reale Person in die du dich verlieben kannst. Das ist nämlich ganz anders- es ist viel schöner zu wissen das es die Person auch wirklich gibt.

lg Cooki

Das Problem ist, dass ich auf dem Dorf wohne und keine richtigen Freunde habe, mit den ich um die Häuser ziehen kann :(

0

Du musst lernen, mit solchen Dingen umzugehen. Wenn Du sowas nicht an Dich ranlässt und beispielsweise denkst: Scheiß drauf...Dann kann Dir das auch nichts anhaben...Mach' Dich doch deswegen nicht verrückt. Was glaubst Du, wie viele es gibt, denen auch sowas passiert...Die lachen darüber und sehen nach vorne:-)!

Was redest Du da ? Es war nur eine Internetbeziehung, also nichts wirklich persönliches!Im Internet guckst Du jedem nur vor die Stirn :-( Such Dir ein Mädchen mit dem Du was unternimmst, sie kennenlernst und Dich in sie verlieben kannst :-)

Dich beruhigen und dich nicht wegen ein mädchen umbringen. Lass dich nicht runterbekommen. Du wirst eine andere finden die vllt besser ist ;) wo sich ein tür schliesst öffnet sich ein tor oder wie man es auch immer sagt ;)

Mach keinen Quatsch. Wenn es nicht die richtige war: weitersuchen.

schokolade essen. Ne im ernst, denke es tut wohl noch ein paar tage "weh", aber du wirst darüber wegkommen. Von den baldiran könnte durchfall kommen ;-) Also , kopf hoch, eines tages findest du die richtige :)

ähm ja .... das passiert fast jeden Menschen auf der Welt jeder wird mal verarsch einer mehr einer weniger desswegen sollte ma nnicht gleich den kopf in sand stecken

Also wenn das ernst gemeint ist, kann ich nur sagen: Keine Frau ist es wert, sein Leben wegzuwerfen. Schon garkeine aus dem Internet.

*.. wenn es denn überhaupt eine Frau war *hust**

0
@toni182

ehrlich gesagt....ich reg mich ja auch immer über die dummen Antworten auf...aber die beiden haben ja recht. Woher soll man wissen das es eine Frau war?

0
@Cooki

Weil ich sie über Cam gesehen habe, und das für Stunden? :(

0
@Cooki

wir können es vllt ned wissen. aber heutzutage gibt es eben sowas wie eine webcam und so. das gehört doch auch zu einer fernbeziehung. also klann man sich doch denken dass sie das angeewendet haben bevor man sowas schreibt?

0
@toni182

Ich habe doch nur gesagt, dass man wegen keiner Frau sein Leben wegwerfen soll, das gilt umgekehrt genauso. Ich weiß nicht, was von meiner Seite aus daran dumm war.

0

Also sorry, aber wenn man bei sowas schon an Selbstmord denkt...dann ist man nicht ernstzunehmen...wie alt bist du...12? oder noch jünger? ich als Leser fühle mich hier schon ein wenig verarscht...und Baldrian...als ob das jemanden von Selbstmord abhalten würde...also ich persönlich glaub dir kein Wort.

nach vorne sehen! wegen sowas nicht an selbstmord denken!!! Leben geht weiter. und eine Internetbeziehung klingt schon nicht so vielversprechend:/

Hallo Freund. Eine Internetbeziehung, lesbisch, Baldrian, Selbstmord??

Ich weiß, dass man die Gefühle anderer beachten soll, aber ich bitte Dich. Wegen sonem Firlefanz doch nicht! Schmeiß das Baldrianzeug in die Ecke, hol Dir nen Sixpack Bier von der Tanke und kipps Dir runter. Danach schmeißt Du Dich in die Koje und pennst Dich aus. Am nächsten Morgen sieht die Welt schon wieder etwas besser aus. Dann vergiss dieses verlogene Stück und komm wieder zurück auf die Beine. Du verdienst doch keine solche Schlange.

Triff Dich mit nen paar alten Kumpels, mach einen drauf und lern dabei, vielleicht aus zufällig, eine hübsche tolle Frau kennen. Sowas willst DU doch nicht einfach wegwerfen oder?

Das Problem ist, dass ich kaum Freunde habe :(

0

es gibt noch andere mütter die schöne töchter haben ,also lasse es sein

Was möchtest Du wissen?