Freundin verloren.. für immer?

1 Antwort

Hallo.

Ob eine Freundschaft und/ oder Liebes Beziehung gut läuft oder nicht hängt immer von zwei Menschen ab.

Dein Wille und Wunsch alleine reicht nicht. Ist aber schon ein großer Teil und du kannst sicher damit viel erreichen.

Wenn Deine Freundin sich von Ihrem Freund so beeinflussen lässt, dass sie sich etwas verbieten lässt, kannst du es nicht ändern. Es ist immer schwierig sich in andere Beziehungen einzumsichen, ohne Gefahr zu laufen, dass du am Ende der Dumme bist.

In diesem Fall kannst du es nur lernen zu aktzeptieren, auch wenn es leider hart ist.

Aber wer weiß, vielleicht merkt sie es ja noch.

Alles Gute

Habe ich das Mädchen verloren?

Hi Leute, bin M/16 und habe eine ziemliches "Problem". Also wir ihr schon dem Titel entnehmen könnt, handelt es sich hierbei um ein Mädchen. Also ich mag sie sehr und habe versucht etwas anzufangen aber sie war immer sehr abwesend , dann dachte ich mir ok schade, doch nach einiger Zeit haben wir uns immer mit anderen getroffen, alleine geredet und gelacht und so weiter. Dann habe ich herausgefunden, dass sie mich anscheinend doch mag und sprach mir selbst Hoffnung zu, bis gestern Abend... Sie hat die ganze Zeit mit meinem besten Freund rum gemacht ... und gerade von ihr dachte ich sie sei anders als andere Mädchen... Läuft da irgendwas falsch bei mir oder wieso bekomme ich nie ein mädchen? Ich sehe nicht super aber auch nicht gerade schlecht und unterhalte mich auf hohem niveau mit dem mädchen, wir haben uns eigentlich sehr gut verstanden, aber was war da los??? Tipps um sie mach solch einem Drama zu gewinnen, oder habe ich verloren, ohne überhaupt eine Chance?

...zur Frage

Habe ich überreagiert?

Hallo

Ich 20 habe Heute total mit meinen Freund 28 gestritten und weiß grad nicht so recht ob ich überreagiert haben.

Also ich habe raus bekommen das mein Freund mit einen seiner besten Freunde über mich geredet hat. Er hat ihn gesagt das ich noch Jungfrau bin und das es beim Sex zwischen uns nicht so klappt. Was jetzt keine dragig für ihn ist weil er weiß das ich noch keine Erfahrung habe. Er meinte auch zu seinen Freund das es schon wird mit dem Sex und das es nur Startschwierigkeiten sind... Er sagte auch das er es normal nicht so gern jemanden entjungfert aber es für ihn schon schön ist das ich bis jetzt noch Jungfrau geblieben bin... Er erzählte seinen Freund das ich geblutet habe und immer schmerzen habe wenn wir es versuchen. Aber er sagte immer das es schon wird und es für ihn nicht schlimm ist das ich Jungfrau bin...

Mein Freund ist halt auch gleichzeitig mein Filialleiter in der Arbeit. Heute haben wir schon kein Wort miteinander geredet... Er ist sauer weil er meinte ich habe total überreagiert und es ist doch nichts schlimmes daran... und ich weiß grad echt nicht ob ich richtig oder falsch reagiert habe.

Was haltet ihr von dem ganzen?

Überreagiert oder nicht?

...zur Frage

Die zum Geburtstag einladen?

Hallo, in April habe ich durch einen alten Freund(17) mit den ich nach 9 Jahre wieder Kontakt habe sehr viele seiner Freunde kennengelernt. Ich würde gerne paar seiner Freunde(Jungs und Mädchen) die von Anfang an offen mit mir geredet haben gerne einladen. Ich bin leider eine sehr stille und schüchterne Person, wenn ich viele neue Menschen auf einmal kennenlerne. Ich habe zwar erst in Oktober Geburtstag aber mache mir jetzt schon Gedanken darüber, da es mein 18. Geburtstag ist und ich einmal im Leben meinen Geburtstag groß feiern möchte. Nur weiß ich nicht, ob ich diese Gruppe wo ich nur einpaar davon einladen werde, einladen soll. Da wir uns in Oktober erst paar Monate kennen.. Was meint ihr? Danke für die Antworten

...zur Frage

Freund stellt Ultimatum - Kontaktabbruch oder Schluss?

Mein Freund (22) meinte heute, ich soll den Kontakt zu all meinen männlichen Freunden unterlassen, sonst sieht er mit uns keine Zukunft. Fast alle meine Freunde sind männlich, und niemand von denen würde auf die Idee kommen von mir was zu wollen, ich ebenfalls nicht. Ich versteh nicht wieso er mir nicht vertraut, ich meine ich lass mir nix verbieten was das angeht, oder übertreibe ich???

...zur Frage

Was soll ich tuen (streit)?

Ich habe mit freunde bei gta 5 die vobereitung gemacht und dann bin ich kurz off gegangen dann habe die 3 mich ersetzt und meinen pech gehabt. Dananch habe due hats rache die gekillt und habe einen freund gekillter 100 k verloren hat jetzt will er mich schlagen und die 3. Was soll ich tuen Ps die dind meine beste freunde und ich habe mit denn geredet und trotzdem Schlägen die much in oder nach der schule.

...zur Frage

Mein Freund hasst meinen besten Kumpel . Ich oder er?

mein bester Freund hat mich vor einem Jahr ständig angebaggert, obwohl ich einen Freund hatte. Deswegen hatte ich mit ihm Kontakt Abbruch und es war einer der Gründe Warum ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe . Mittlerweile bin ich wieder mit meinem damaligen Freund zusammen und habe vor kurzem mit meinem damaligen besten Freund geredet . Zwischen uns ist jetzt alles geklärt aber mein Freund will nicht das ich ihm eine zweite Chance gebe. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?