Freundin verliebt?2017..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

es gibt wirklich Mädchen, die erst iht Studium durchziehen wollen.

Aber so lange sollst Du nicht warten.

Du brauchst einen richtigen Augenblick, eine Sekunde in der Du sie küssen kannst.

Das sagt Dir ein urdeutscher, der aber in der dänischen Sprachschule Nationen aus der ganzen Welt kennengelernt hat. Auch aus dem Iran.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hutten52
06.03.2017, 05:17

Er soll also "nicht warten", auch wenn sie möglicherweise warten will, und soll sie durch eine Art Überfall-Kuss für sich gewinnen.  Dann würde sie dahinschmelzen, ihm zuhauchen: Endlich machst du  es und dann würde er sie auf sein Schloss entführen ...

Glaubst du im Ernst, dass Beziehungen so beginnen? 

0

Hör doch einfach auf dein Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?