Freundin verliebt aber hetero hilfe?

1 Antwort

Vielleicht redest du einfach mal mit ihr darüber 

Weiß sie das du auf mädchen stehst ? Wenn nein sag ihr vielleicht erstmal das

Klar wird sie dich dadurch nicht zurrück lieben aber bestimmt wird sie rücksicht nehmen

Hab ich mich in sie verliebt (lesbisch)?

Also ich habe mich in eine gute freundin von mir verliebt glaub ich zumindest nur das problem ist ich hatte sie schon mal bedrängt vl weil ich sie damals schon liebte ich weis es nicht und ich weis auch nicht was tun mittlerweile geht es wieder besser zwischen uns und ich träume ständig von ihr und will immer in ihrer nähe sein und bin halt eifersüchtig wenn sie von typen redet meine beste freundin meinte sie wäre böse auf mich weil sie das wahrscheinlich unangenehm finder und sie ist zu hundert prozent hetero soll ich es ihr sagen?

...zur Frage

Warum tut er mir so sehr weh?

Ich merke das mein Lehrer ahnt das ich mich in ihn verliebt habe.. Er isz irgendwie so komisch zu mir. Manchmal lacht er mich an redet mit mir schaut mich öfter an, am nächsten Tag bin ich ihm wieder scheiß egal.. Das tut mir so weh und ich frag mich warum er dies tut.. ☺️ LG

...zur Frage

Ich habe mich in ein Hetero Gothic Mädchen verliebt und ich bin Lesbisch, was zur Hölle soll ich tun?

Ich Leticia (13 Jahre) habe mich in mein BFF (13 Jahre) verliebt. Sie ist ein Gothic Mädchen und will das ich so bin wie ich bin aber damit stoße ich sie zum Teil weg und das tut mir im Herzen weh. Ich bin lesbisch sie Hetero was soll ich tun um ihr Herz gewinnen zu können???

...zur Frage

Was ist das/ kann ich noch ws machen?

Meine Freundin und ich haben immer viel gemacht, aber jetzt ist es anders. Wenn sie ein Problem hat, redet sie mit meinem Freund drüber, wenn wir zu zweit sind, redet sie mit jemand anderen. Wir haben eine Art Gruppe, mein Freund, sie und ich. Eigentlich sind wir dann nur zusammen, sonst ignoriert sie mich komplett . Sie ist mir echt wichtig, aber das tut einfach weh. Mit ihr reden will und kann ich nicht, da sie nie Zeit für mich hat. Wenn ichmich mit ihr verabrede, warte ich meist ewig, ohne das sie kommt. Aber wenn mein Freund da ist, kommt sie immer. Was soll uch tun? Ich werde sie so oder so sehen müssen, weil sie meinem Freund wichtiger ist.

...zur Frage

Warum gehen heteros auf den CSD ?

Morgen ist in Lübeck CSD ich werde hingehen. Hab meiner hetero Freundin davon erzählt. Jetzt will sie auch mit. Ich gege aber ohne sie. Aber warum will sie mit sie ist doch hetero?

...zur Frage

Normal so krass verliebt zu sein?

Hallo Zusammen,

Also eine Freundin von mir hat ein Problem. Sie ist 16 und seit 4 Jahren ist ein Typ im selben Alter fast „unsterblich“ in sie verliebt... es wird jetzt übertrieben klingen aber es ist wirklich so! Sie ist schon richtig genervt davon, weil er sich immer mit ihr treffen will,... und sie tut mir richtig leid. Deswegen wollte ich mal eure Meinung haben.. kann es sein, das er sich dabei in irgendwas verrennt? oder eine Krankheit? Es soll nicht böse klingen, aber das ist doch nicht mehr normal...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?