Freundin verliebt aber hetero hilfe?

1 Antwort

Vielleicht redest du einfach mal mit ihr darüber 

Weiß sie das du auf mädchen stehst ? Wenn nein sag ihr vielleicht erstmal das

Klar wird sie dich dadurch nicht zurrück lieben aber bestimmt wird sie rücksicht nehmen

Stehe auf ihn aber er hasst schwule?

Hallo.

Ich bin total in einen guten Freund von mir verliebt. Er ist aber hetero. Er hatte auch schon mal so eine Fragerunde auf Tellonym und da sagte er das er schwule komplett verabscheut.

Was kann ich tun? Ich kann es ihm nicht sagen, er hasst schwule!

...zur Frage

Männlich liebe?

Hallo ich liebe sokrass ein mädchen das ich sogar geweint habe, bin 19 jahre... sie will nix von typen, weil sie oft verarscht worden ist... mein herz tut weh

lohnt es ihr noch,weiterzumachen um sie zuerobern?

...zur Frage

Welche Signale geben Typen wenn sie verliebt sind?

Ich denke ich bin in den besten Freund meines Bruders verliebt und ich will herauszufinden ob er auch etwas für mich empfindet und weiß nicht wie ich das machen soll. Tipps?

...zur Frage

Ist sie in mich verliebt :) <3?

Hallo, (Ich M/14) Bis vor kurzem redete sie fast bis gar nicht mit mir. Aber seit ein paar Tagen schaut sie die ganze Zeit zu mir und redet oft mit mir. Vor ein paar Tagen wurde ich geärgert und sie hat mich verteidigt was ich mega süß fand. Kann es sein das sie vllt verliebt ist ? Sollte ich sie Mal anschreiben?

...zur Frage

Verliebt ihn Freundin von Guten Freund?

Hallo erstmal ich hab mich ihn die Freundin eines guten Freunds verliebt ich weiß das ist falsch, habt ihr Tipps wie ich das Gefühl schneller los werden kann? Ich halte mich schon etwas fern von ihr , es tut zwar weh aber da muss ich durch habt ihr weitere tipps aber bitte nicht so was wie geh mit freunden raus oder zock oder lies ein buch das hilft mir nicht. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Normal so krass verliebt zu sein?

Hallo Zusammen,

Also eine Freundin von mir hat ein Problem. Sie ist 16 und seit 4 Jahren ist ein Typ im selben Alter fast „unsterblich“ in sie verliebt... es wird jetzt übertrieben klingen aber es ist wirklich so! Sie ist schon richtig genervt davon, weil er sich immer mit ihr treffen will,... und sie tut mir richtig leid. Deswegen wollte ich mal eure Meinung haben.. kann es sein, das er sich dabei in irgendwas verrennt? oder eine Krankheit? Es soll nicht böse klingen, aber das ist doch nicht mehr normal...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?